Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was baut oder bastelt Ihr gerade?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was baut oder bastelt Ihr gerade?
64 ANTWORTEN 64

ruesay
Goldmitglied
Einen Bohrmaschinen-betriebenen Schleifteller aus Multiplex. War heute morgen im Keller und habe die Seitenteile mit dem Boden verschraubt. Nach "Der Sendung mit der Maus" geht's gleich mit der Front weiter... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
.........nichts emoticon.teeth_smile.title ........................................

HOPPEL321
Goldmitglied
Steuererklärung,für weiters ist da kein Platz. :wink:

3radfahrer
Diamantmitglied
Auskurieren, die Grippe hat zugeschlagen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Die alte Gartenhütte fällt auseinander ist optisch 3000 Jahre alt. Derzeit wird sie im CAD geplant. Ich denke in 4 bis 6 Wochen geht der Bau los.:-) Parallel wird das Haus umgebaut.

schnurzi
Platinmitglied
Bin grad dabei, Teile für die Pyramiden auszusägen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
muss heut noch eine Spiegelrückwand streichen und einen VA Küchenwagen sauber machen den ich für jemanden repariert habe

Sven
Bronzemitglied
Baue grad noch digital mit SketchUp eine überdachte Sandkasten-/Spielhauskombination für Junior. Der reale Bau wird in zwei Wochen beginnen

greypuma
Goldmitglied
Ich werkel an meinem NEUEN Flur (Eingangsbereich ) rum

So in etwa soll er mal aussehen,wenn er fertig ist und SO sieht er noch aus emoticon.teeth_smile.title
32464.attach
32465.attach