Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ich hab ein Marderproblem!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnurzi der hat aber nichts zerstört.......................................................

    Kommentar


    • Zitat von Janinez
      Schnurzi der hat aber nichts zerstört.......................................................
      Ja das Fahrrad ist noch HEIL.................................

      Kommentar


      • Hallo. Ich weiß nicht , ob das schon genannt wurde, denn alle Meldungen wollte ich mir nicht durchlesen.
        Gerüche und Düfte helfen nicht immer. Das Vieh gewöhnt sich an alles...unere Hausgesellen haben sich bei uns im Diesellager heimisch gefühlt.
        Das einzige was geholfen hat, war Kaninchendraht. Die Marder mögen es gar nicht darauf zu laufen! In unserer Garage haben wir seitdem Ruhe. Ich habe den Kanichendraht unter die Vorderreifen gelegt und seitdem ist wirklich Ruhe. Vorher hatten wir jede Nacht besuch und auch sehr viel und teurern Schaden Fahrzeug.

        Kommentar


        • Die Idee mit dem Hasendraht find ich gut .Ich hab das auch schon des öfterem bei Carports gesehen. Werde das zusätzlich versuchen.

          Kommentar


          • bei uns in der Straße haben auch einige so Hasendraht unter den Autos liegen.....

            Kommentar

            Lädt...
            X