Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bmw m3 gtr

schnurzi
Platinmitglied
Nach 2 Jahren Pause hab ich mein BMW mal aus der Kiste genommen und nun hab ich eine Frage : Wie war das mit den Vergaser einstellen, meine Unterlagen sind nicht mehr vorhanden und hab es Vergessen, kann mir mal einer einen Rat geben ?. Ich möchte meinen Enkelkinder das im Frühjahr mal zeigen und beibringen.
---------- Sie kommen nicht an den Sprit ran- das ist TABU- auch nicht an den Tank usw.------------- nur an die Fernbedienung-----
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versuche mal ob dir das weiterhilft Link

Was genau möchtest du denn wissen? Ich bin nur Großmodelle 1:5 RC Buggy gefahren. Mit den Nitroverbrennern kenne ich mich nicht aus.

schnurzi
Platinmitglied
Alpenjodel:
Versuche mal ob dir das weiterhilft Link

Was genau möchtest du denn wissen? Ich bin nur Großmodelle 1:5 RC Buggy gefahren. Mit den Nitroverbrennern kenne ich mich nicht aus.

Danke erst mal für den Link, aber alle 20 sek. hat er ein Aussetzer da macht es kein Spaß weiter zusehen.
Mir geht es um die 2 Schrauben, links ist die Spritzufuhr und unten ? wenn ich einmal richtig Gas gebe ist bei 2 Runden der Tank lehr ( 1 Liter= 15 €) also bekommt der Verbrenner zu viel Sprit und kommt auch aus den Auspuff sehr viel ( Oel-Flüssigkeit raus) wenn ich die Spritzufuhr etwas runter drehe springt er erst garnicht an

schnurzi
Platinmitglied
noch was, ich hatte bei dem Resonanzrohr das Loch von unten nach oben gemacht was vom Vergaser kommt, nur einfach umgedreht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das waren meine beiden. Der erste Carson Attack und der zweite war ein FG Leopard
31847.attach
31848.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal hier.Link

schnurzi
Platinmitglied
Alpenjodel:
Das waren meine beiden. Der erste Carson Attack und der zweite war ein FG Leopard

Die Gefallen mir auch, ich hab ein für die Straße (80 kmh) und 2 Querlenker vorn hab ich auch schon geschafft, der ging ab wie eine Rakete, hatte die kleine Rampe nicht gesehen ( 4cm)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, 4 cm haben den beiden nichts ausgemacht. Das war denn zum aufwärmen emoticon.teeth_smile.title
31851.attach

schnurzi
Platinmitglied
Alpenjodel:
Okay, 4 cm haben den beiden nichts ausgemacht. Das war denn zum aufwärmen emoticon.teeth_smile.title

sieht auch Geil aus, habt ihr nicht eine andere Federung und der Abstand zum Boden ist doch auch Höher, ich hab nur 1cm zum Boden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja genau schnurzi. Mit 1cm Abstand komme ich ja damit noch nicht einmal über einen Kiselstein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title