Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben Euch ja schon im Dezember neugierig gemacht und auf eine Projekte-des-Monats-Aktion hingewiesen.

Heute dürfen wir Euch mit großer Freude die Projekte des Jahres 2014 bekanntgeben!

Nominiert waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien
Heimwerken – Dekoration – Garten.

Eine Jury aus Bosch-Mitarbeitern hat sich im Januar die Zeit genommen und aus allen Projekten unsere Gewinnerprojekte 2014 gewählt. Sie waren begeistert über Eure tollen Projekte.

Mit Stolz präsentieren wir heute unsere Sieger:


Heimwerken:
Saunabau von nirosta

560x420_a45f4f4727.jpg



Dekoration:
Schüler-Disco von Santschik

560x420_cdbb25e53d.jpg



Garten:
Die Brücke von Kreativkaiser

560x420_5663af7163.jpg

Die Projekte des Jahres erhalten als Siegerprämie 5.000 Punkte!

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns für Eure tollen Projekte!
Ein großes Dankeschön auch an all unsere Mitglieder, die mit viel Liebe und Mühe so fantastische Projekte einstellen und uns jeden Monat die Qual der Wahl bescheren – Ihr seid einfach spitze!!!
Also … auf und ran an Eure Projekte 2015 😉


Viele Grüße,

Björn
29 ANTWORTEN 29

Janinez
Diamantmitglied
ja das waren schon schöne Projekte, wobei auch bei allen anderen nicht ausgezeichneten Suuuuper Projekte und Ideen dabei sind.........................

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch!
Das sind auch super Projekte! Die haben es verdient.

froschn
Diamantmitglied
Jaaa, super Wahl!!!

fuffy1963
Diamantmitglied
Gratulation an die Gewinner. Ich finde, das alles tolle Projekte sind, und das es alle auch redlich verdient haben.

el_gringo
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern
Sehr sehr schöne und lobenswerte Projekte

emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Den Titel habt ihr euch redlich verdient... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Superschöne Projekte. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte mich gewundert wenn es die auserwählte Projekte nicht geschafft hätten.
Sie tragen den Titel mit allen Ehren.

Meinen Glückwunsch den Gewinnern.

Timo1981
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger