Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App von 1-2-do

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer von euch hätte auch Lust auf eine App von 1-2-do um mobil immer erreichbar bzw. auf dem neusten Stand zu sein?
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So könnte man auch viel leichter und schneller Projekte hochladen. Oder wenn man schnell ne Frage hat. Also ich würde gerne ne App haben von 1-2-do

schnurzi
Platinmitglied
Ich glaub diese Frage hatten wir schon mal, aber trotzdem gute Idee

ruesay
Goldmitglied
Ich habe mit Nein gestimmt.

Die mobile Version der Seite ist schon recht gut. Ich nutze diese täglich in der Straßenbahn und abends zuhause auf dem Tablet. Somit bin ich eigentlich ausreichend bedient.

Ganz ehrlich? Für Projekte eine App auf dem Handy zu nutzen rate ich echt von ab. Das Tool in der Webseite hat schon manchesmal Macken, wie soll das erst bei mobiler Nutzung aussehen? Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Projekte dann noch in ausreichender Qualität erstellt werden, sondern entsprechend Husch-die-pfusch, hauptsache ich habe das Teil unterwegs online gestellt.

Also, für mich macht die Nutzung einer App wenig bis gar kein Sinn.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal hier. Das Thema hatte ich auch schon mal aufgegriffen. Vorher mal die Suchfunktion benutzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe für "Nein" gestimmt, weil eine App für mich nicht interessant wäre.
Eine App brauche ich nicht. Die bisherige Nutzung über PC / Notebook reicht mir völlig, und die kleinen Technikproblemchen sind auch irgendwann behoben. Wir brauchen nur noch ein wenig Geduld, denn es wird ja daran gearbeitet.

ruesay
Goldmitglied
Sorry Alpenjodel, dass ich hier darauf eingegangen bin. :frown:

cyberman
Platinmitglied
Ich kann damit nichts anfangen, da ich kein Smartphone habe und auch keines möchte. Mit meinem Handy kann ich telefonieren, das reicht mir. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ruesay:
Sorry Alpenjodel, dass ich hier darauf eingegangen bin. :frown:


Kein Problem. Vielleicht bewirkt das ja auch was? Wer weiß emoticon.confused.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Grundsätzlich bin ich für eine App und habe deshalb mit Ja gestimmt. Die App sollte dann aber auch einen Mehrwert ggü. der mobilen Version der Seite haben. Und zudem stellt sich die Frage, für welche Betriebssysteme sie erstellt werden soll (IOS, Android, WindowsPhone), um nicht von vornherein User auszugrenzen.
Ich bin bekennender WP-Nutzer und werde oft ausgegrenzt emoticon.confused.title