Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Bosch-Prämie

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
167 ANTWORTEN 167

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ist ein tolles Teil. Glückwunsch dazu emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel 🙂

dann weißt auch wo es ist :wink:

Janinez
Diamantmitglied
Da hast Du wirklich etwas Feines bekommen, ich habe es im Auto liegen und es hat schon öfter gute Dienste geleistet

froschn
Diamantmitglied
Wow wie coool! Super nützlich...sowas hätte ich auch gerne! Glückwunsch zur schönen Prämie!

Janinez
Diamantmitglied
Ich bekam soeben ein Cap in Beigefarben mit Bosch drauf..................

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch, zu dein neues Tool.

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Ich bekam soeben ein Cap in Beigefarben mit Bosch drauf..................

Wo ist das Bild

schnurzi
Platinmitglied
Cib1976:
Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel 🙂

So ein Teil hatte ich auch bekommen und ich hab es nicht am Gürtel, zog mir immer die Hose runter emoticon.regular_smile.title