Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für alle empfindlichen Sachen ist Shampoo super geeignet, ich wasche damit sogar reine Seide...............

    Kommentar


      Zitat von Cib1976
      Übrigens shampoo oder rasiergel sind perfekt. Gilt auch für das Innenleben von Fahrradhelmen also Polster und so
      Rasiergel??????

      Kommentar


        Ja froschn kein Witz. Ich mache meine Helme immer so sauber. Funktioniert super.

        Kommentar


          Zitat von Cib1976
          Ja froschn kein Witz. Ich mache meine Helme immer so sauber. Funktioniert super.
          Cool, muß ich mal ausprobieren!

          Kommentar


            Rasierschaum geht auch gut gegen Flecken........................................... ..........

            Kommentar


              Das ist zwar etwas weg vom Thema... aber wo ihr schon dabei seid.
              Womit macht ihr Autositze sauber? Darin befindet sich auch Schmutz, Schweiß und Gerüche, die auch tiefer gehen.

              Kommentar


                mit feuchtem Lappen (Leder)........................................... ..........................

                Kommentar


                  Ich hab vor kurzem son Zeugs mit Bürste gekauft. Ich war überrascht wie sauber mein sitz geworden ist. Schicke dir n Bild wenn du magst

                  Kommentar


                    Zitat von Cib1976
                    Schicke dir n Bild wenn du magst
                    Sehr gerne, das wär toll!

                    Kommentar


                      Die Ledersitze von meinem SUV pflege ich mit der Lederpflege von der Firma Nigrin.. Stoffrauten der Türverkleidung wird mit Alkandara Reiniger sauber gemacht ...
                      Wenn es mal schnell gehen muss, so zwischen der Reinigung wird auch mal ein feuchtes Microfasertuch genommen

                      Kommentar


                        Hihi, wenn wir schon so sehr off topic sind, ist es wenigstens gut, daß es nur cib´s thread ist, den wir grade zuspamen

                        Kommentar


                          Stimmt. Und weisst was noch der lacher ist? Gestandene Männer tauschen sich über Putzmittel aus und wie sie am bestem Flecken entfernen können :-D. Also weitermachen!

                          Kommentar


                            Kindergetümmel, da ises

                            Kommentar


                              naja es geht ja immerhin um Flecken in ihren heißgeliebten Fahrzeugen...........

                              Kommentar


                                ... Na Mann und Auto sind wie Kopf und Ars....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X