Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider hab ich keine so gute Nachricht für die Kapperlbesitzer. Ich habe mein Cap an meinen Mitarbeiter weitergegeben. Der trägt sie nun seit ca. 2 Wochen tgl, und hat sie mittlerweile auch schon 1x gewaschen. An der Außenseite schaut das Cap furchtbar aus - verwaschenes,ausgebleichtes Graugrün, innen noch Original-Boschgrün. Und das nach 14 Tagen

Kommentar

Woody eine Cap wäscht man auch nicht. Und wenn dann von Hand :-)

Kommentar

@Woody - das hört sich aber gar nicht gut an, ist schade..............................

Kommentar

Zitat von Cib1976
          Woody eine Cap wäscht man auch nicht. Und wenn dann von Hand :-)
          ach - das wär aber das erste, wo es nicht gehen sollte. Lt. Etikett ist es 100% Baumwolle und Waschanleitung ist gar keine drinnen.
          Trotzdem irgendwie

Kommentar

was heißt, den Dreck nur abfallen lassen!!!......................................................

Kommentar

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz woody :-) ein Cape macht so einiges mit und bekommt durch die Schäden und Schmutz Charakter.

Kommentar

Schmutz ok, aber Schweiß? Das ist doch widerlich. Ich würd sowas durchgeschwitzes auch nicht mehr aufsetzen wollen, da versteh ich meinen Mitarbeiter.

Naja, kauf ich halt doch wieder Caps ausn Baumarkt. Soifz - ich fand das mit dem Bosch-Logo schon sehr schön. Aber so möcht ich ihn auch nicht rumlaufen lassen und für Bosch ists auch keine gute Werbung.

Übrigens, die grünen T-Shirts behalten ja auch ihre Farbe. Ich hab meine schon seit 2 Jahren und sicher schon 100e mal gewaschen. In der Waschma gö

Kommentar

ich kann mich auch nicht damit anfreunden, ein dreckiges , verschwitztes Cap aufzusetzen

Kommentar

:-D oh Mädels

Kommentar

Zitat von Woody
                      Leider hab ich keine so gute Nachricht für die Kapperlbesitzer. Ich habe mein Cap an meinen Mitarbeiter weitergegeben. Der trägt sie nun seit ca. 2 Wochen tgl, und hat sie mittlerweile auch schon 1x gewaschen. An der Außenseite schaut das Cap furchtbar aus - verwaschenes,ausgebleichtes Graugrün, innen noch Original-Boschgrün. Und das nach 14 Tagen
                      Mein Sohn trägt das Cap auch seit Wochen fast täglich und ich hab es nach dem Urlaub gewaschen, allerdings mit Shampoo per Handwäsche. Hab es naß aufgehängt und an der Luft trocknen lassen. Scheint die bessere Variante zu sein, es sieht immernoch genauso schick aus wie vorher.

Kommentar

Istjagut - aber sowas muss einem doch gesagt werden.

@froschn und cib: ich bin nicht die Mama oder Putze meiner Mitarbeiter, die waschen selbst ihr Dreckszeugs. Handwäsche kennen die glaub ich gar nicht

Kommentar

Zitat von Woody

@froschn und cib: ich bin nicht die Mama oder Putze meiner Mitarbeiter, die waschen selbst ihr Dreckszeugs. Handwäsche kennen die glaub ich gar nicht
                          Ja is klar, die sollen mal schön selbst waschen
                          Bei uns haben die Bosch Sachen aber vermutlich auch nen anderen Stellenwert und werden etwas "sorgfältiger" behandelt

Kommentar

ja das stimmt schon, wir passen halt besser auf unsere Bosch Sachen auf..............

Kommentar

Sag ich doch cape nur Handwäsche ;-)

Kommentar

Übrigens shampoo oder rasiergel sind perfekt. Gilt auch für das Innenleben von Fahrradhelmen also Polster und so

Kommentar

Lädt...
                                X