Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine erste Bosch-Prämie
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Cib1976

Meine erste Bosch-Prämie
Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Woody
Leider hab ich keine so gute Nachricht für die Kapperlbesitzer. Ich habe mein Cap an meinen Mitarbeiter weitergegeben. Der trägt sie nun seit ca. 2 Wochen tgl, und hat sie mittlerweile auch schon 1x gewaschen. An der Außenseite schaut das Cap furchtbar aus - verwaschenes,ausgebleichtes Graugrün, innen noch Original-Boschgrün. Und das nach 14 Tagen
-
Cib1976
Woody eine Cap wäscht man auch nicht. Und wenn dann von Hand :-)
Kommentar
-
Janinez
@Woody - das hört sich aber gar nicht gut an, ist schade..............................
Kommentar
-
Woody
Zitat von Cib1976Woody eine Cap wäscht man auch nicht. Und wenn dann von Hand :-)
Trotzdem irgendwie
Kommentar
-
Janinez
was heißt, den Dreck nur abfallen lassen!!!......................................................
Kommentar
-
Cib1976
Das ist ein ungeschriebenes Gesetz woody :-) ein Cape macht so einiges mit und bekommt durch die Schäden und Schmutz Charakter.
Kommentar
-
Woody
Schmutz ok, aber Schweiß? Das ist doch widerlich. Ich würd sowas durchgeschwitzes auch nicht mehr aufsetzen wollen, da versteh ich meinen Mitarbeiter.
Naja, kauf ich halt doch wieder Caps ausn Baumarkt. Soifz - ich fand das mit dem Bosch-Logo schon sehr schön. Aber so möcht ich ihn auch nicht rumlaufen lassen und für Bosch ists auch keine gute Werbung.
Übrigens, die grünen T-Shirts behalten ja auch ihre Farbe. Ich hab meine schon seit 2 Jahren und sicher schon 100e mal gewaschen. In der Waschma gö
Kommentar
-
Janinez
ich kann mich auch nicht damit anfreunden, ein dreckiges , verschwitztes Cap aufzusetzen
Kommentar
-
Cib1976
:-D oh Mädels
Kommentar
-
froschn
Zitat von WoodyLeider hab ich keine so gute Nachricht für die Kapperlbesitzer. Ich habe mein Cap an meinen Mitarbeiter weitergegeben. Der trägt sie nun seit ca. 2 Wochen tgl, und hat sie mittlerweile auch schon 1x gewaschen. An der Außenseite schaut das Cap furchtbar aus - verwaschenes,ausgebleichtes Graugrün, innen noch Original-Boschgrün. Und das nach 14 Tagen
Kommentar
-
Woody
Istjagut - aber sowas muss einem doch gesagt werden.
@froschn und cib: ich bin nicht die Mama oder Putze meiner Mitarbeiter, die waschen selbst ihr Dreckszeugs. Handwäsche kennen die glaub ich gar nicht
Kommentar
-
froschn
Zitat von Woody
@froschn und cib: ich bin nicht die Mama oder Putze meiner Mitarbeiter, die waschen selbst ihr Dreckszeugs. Handwäsche kennen die glaub ich gar nicht
Bei uns haben die Bosch Sachen aber vermutlich auch nen anderen Stellenwert und werden etwas "sorgfältiger" behandelt
Kommentar
-
Janinez
ja das stimmt schon, wir passen halt besser auf unsere Bosch Sachen auf..............
Kommentar
-
Cib1976
Sag ich doch cape nur Handwäsche ;-)
Kommentar
-
Cib1976
Übrigens shampoo oder rasiergel sind perfekt. Gilt auch für das Innenleben von Fahrradhelmen also Polster und so
Kommentar
Kommentar