Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider hab ich keine so gute Nachricht für die Kapperlbesitzer. Ich habe mein Cap an meinen Mitarbeiter weitergegeben. Der trägt sie nun seit ca. 2 Wochen tgl, und hat sie mittlerweile auch schon 1x gewaschen. An der Außenseite schaut das Cap furchtbar aus - verwaschenes,ausgebleichtes Graugrün, innen noch Original-Boschgrün. Und das nach 14 Tagen

    Kommentar


      Woody eine Cap wäscht man auch nicht. Und wenn dann von Hand :-)

      Kommentar


        @Woody - das hört sich aber gar nicht gut an, ist schade..............................

        Kommentar


          Zitat von Cib1976
          Woody eine Cap wäscht man auch nicht. Und wenn dann von Hand :-)
          ach - das wär aber das erste, wo es nicht gehen sollte. Lt. Etikett ist es 100% Baumwolle und Waschanleitung ist gar keine drinnen.
          Trotzdem irgendwie

          Kommentar


            was heißt, den Dreck nur abfallen lassen!!!......................................................

            Kommentar


              Das ist ein ungeschriebenes Gesetz woody :-) ein Cape macht so einiges mit und bekommt durch die Schäden und Schmutz Charakter.

              Kommentar


                Schmutz ok, aber Schweiß? Das ist doch widerlich. Ich würd sowas durchgeschwitzes auch nicht mehr aufsetzen wollen, da versteh ich meinen Mitarbeiter.

                Naja, kauf ich halt doch wieder Caps ausn Baumarkt. Soifz - ich fand das mit dem Bosch-Logo schon sehr schön. Aber so möcht ich ihn auch nicht rumlaufen lassen und für Bosch ists auch keine gute Werbung.

                Übrigens, die grünen T-Shirts behalten ja auch ihre Farbe. Ich hab meine schon seit 2 Jahren und sicher schon 100e mal gewaschen. In der Waschma gö

                Kommentar


                  ich kann mich auch nicht damit anfreunden, ein dreckiges , verschwitztes Cap aufzusetzen

                  Kommentar


                    :-D oh Mädels

                    Kommentar


                      Zitat von Woody
                      Leider hab ich keine so gute Nachricht für die Kapperlbesitzer. Ich habe mein Cap an meinen Mitarbeiter weitergegeben. Der trägt sie nun seit ca. 2 Wochen tgl, und hat sie mittlerweile auch schon 1x gewaschen. An der Außenseite schaut das Cap furchtbar aus - verwaschenes,ausgebleichtes Graugrün, innen noch Original-Boschgrün. Und das nach 14 Tagen
                      Mein Sohn trägt das Cap auch seit Wochen fast täglich und ich hab es nach dem Urlaub gewaschen, allerdings mit Shampoo per Handwäsche. Hab es naß aufgehängt und an der Luft trocknen lassen. Scheint die bessere Variante zu sein, es sieht immernoch genauso schick aus wie vorher.

                      Kommentar


                        Istjagut - aber sowas muss einem doch gesagt werden.

                        @froschn und cib: ich bin nicht die Mama oder Putze meiner Mitarbeiter, die waschen selbst ihr Dreckszeugs. Handwäsche kennen die glaub ich gar nicht

                        Kommentar


                          Zitat von Woody

                          @froschn und cib: ich bin nicht die Mama oder Putze meiner Mitarbeiter, die waschen selbst ihr Dreckszeugs. Handwäsche kennen die glaub ich gar nicht
                          Ja is klar, die sollen mal schön selbst waschen
                          Bei uns haben die Bosch Sachen aber vermutlich auch nen anderen Stellenwert und werden etwas "sorgfältiger" behandelt

                          Kommentar


                            ja das stimmt schon, wir passen halt besser auf unsere Bosch Sachen auf..............

                            Kommentar


                              Sag ich doch cape nur Handwäsche ;-)

                              Kommentar


                                Übrigens shampoo oder rasiergel sind perfekt. Gilt auch für das Innenleben von Fahrradhelmen also Polster und so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X