Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine erste Bosch-Prämie
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Cib1976

Meine erste Bosch-Prämie
Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Brutus
Zitat von BineHabe auch eine Bosch Cap bekommen .
Vielen Dank dafür , sieht echt edel ausWerde sie allerdings für die Gartensaison nutzen , in der Werkstatt scheint keine Sonne , dafür aber im Garten den ganzen Tag , da kann ich sie gut gebrauchen
-
Rainerle
Habe auch ne Kappe bekommen. Danke!
Freut mich sehr, denn ich habe beim werkeln immer eine Kappe auf. Und beim Gassi gehen und im Garten. Nur nicht im Bett :-)
Jetzt habe ich eine in grün. Nochmals Danke!!!
Kommentar
-
Anonym
@Rainerle
Hoffe das man trotz der Mütze dann noch die Steuernarke sieht
Hat dein Herrchen auch Mütze aufd&w
Kommentar
-
Janinez
heul..............ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, ich warte einfach noch....................
Kommentar
-
Janinez
warten hat sich gelohnt, meine Kappe ist jetzt auch da...............................
Kommentar
-
Rainerle
Die ist echt gut.
Holzkunst :-)
Kommentar
-
Anonym
Sieht echt gut aus ;-)
Kommentar
-
Electrodummy
Tja - mit Bosch-Käppchen kann ich nicht dienen. Allerdings habe ich eine ganz toll zu tragende Cap von Proxxon. "Stolzbin"
Kommentar
-
benedikt_xvi
UUUiiiiiiiiiiii,
soe in tolles Tool hätte ich auch gerne
Kommentar
-
Kneippianer
Ja, das Tool würde mir auch gut zu Gesicht stehen...
Ich hoffe noch auf die nächste Prämie - auch wenn diese noch etwas entfernt ist.
Kommentar
-
Janinez
ja das ist schon ein praktisches Teilchen.......................................... ......................
Kommentar
-
Anonym
Ich glaube ich muss mich da auch noch mal schlau machen - so ein Multifunktionswerkzeug kann ich doch auch gebrauchen :-)
Kommentar
-
Janinez
Das haben wir als Prämie bekommen, aber die Prämien kannst Du Dir nicht raussuchen.........
Kommentar
-
Anonym
Cool
Kommentar
-
Anonym
Sehr cool, da lohnt es sich doch
Kommentar
Kommentar