Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kaufe meine Hosen bei Sneekers. Sind absolut klasse. Aber da hat jeder wohl so seine Favoriten.

Ich finde den Überraschungseffekt bei den Prämien klasse. Ich mache ja nicht gezielt und bewusst Punkte. Und so ist es einfach schön, wenn man dann mal ein Päckchen bekommt. Gleich was kommt, es ist einfach eine tolle Geste, die es so meines wissens sonst nicht gibt.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen, hoffe ich komm auch mal in den Genuss

Kommentar

Kommt sicher noch BerthodEbert.

Kommentar

Berthold das kommt schon noch, schneller als Du glaubst.................

Kommentar

Zitat von Janinez
            Berthold das kommt schon noch, schneller als Du glaubst.................
            naja, ihm fehlen eh nur mehr 42.000 Punkte - da muss noch einiges dafür getan werden

Kommentar

er ist ja noch nicht soo lange hier aktiv und so , wie er sich momentan beteiligt schafft er das schon.......ist ja jetzt öfter hier

Kommentar

Bin aber nicht wegen der Prämie hier ,
                Mir gefällt es hier Saugut und wenn ich Zeit habe schau ich rein------ wird im Sommer etwas weniger werden.

Kommentar

Das ist die richtige Einstellung.

Kommentar

Ui das schaut ja richtig wertig aus. Und so etwas gibts als Prämie einfach so? Toll!

Ps: warum steht bei mir denn das der Beitrag vor 46 Jahren erstellt wurde? Da gabs ja nicht mal internet :-)

Pps: viel Spaß mit dem Teil

Kommentar

@ holzstudent - das ist ein Fehler der schon länger bekannt und auch gemeldet ist

Kommentar

Allerdings und da seit mindestens 127 Jahren. :-D

Kommentar

@Janinez
                          ok dann heisst es wohl nurnoch abwarten

Kommentar

naja mit warten allein ist es nicht getan, beteilige Dich am Forum und stell Projekte ein............

Kommentar

Das Tool würde mir auch gefallen... aber bis zur nächsten ist es noch ein weiter Weg...

Zu den T-Shirts: bin ja auch in der glücklichen Lage beide zu besitzen.
                              Finde jedoch entgegen den anderen Meinungen das weiße angenehmer zu tragen.

Kommentar

@Janinez

Ich meinte wegen dem Fehler.

Projekte kommen demnächst wieder welche - habe nur aktuell keine Zeit dafür. Aber macht euch gefasst :-)

Kommentar

Lädt...
                                X