Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimmt Janinez und ehrlich, ich würd auch was dafür bezahlen, also bissi was

Kommentar

Ich bin auch stolzer Besitzer beider Tshirts die werden nur zu besonderen Anlässen getragen . sind zu schade und ich habe Angst das sie zu schnell Kaputt gehen .
      Aber so ein Multitool habe ich auch noch .
      Da fällt mir ein , bekomme ja auch wieder eine Prämie , der Zettel vom Postboten ist da , war wohl in meiner Werkstatt als der kam
      Werde es mir dann am Montag abholen

Kommentar

Was sind das denn für tolle tshirts über die Ihr redet? Auch will...

Kommentar

Meine Prämie ist auch bald fällig. Vielleicht kommt sie ja kurz vor meinem Geburtstag. Dann lasse ich sie verpackt und packe erst dann aus.
          T-Shirt weiß habe ich auch. Und ein Tool, und ein Heimwerker-Buch, und ein SDS-Bohrerpack und ... Bin gespannt, was es diesmal für mich gibt. Hoffentlich kein Laubsäge-Elch. Das brauche ich wirklich nicht. Ansonsten würde ich mich über alles freuen.

Kommentar

Wisst ihr was geil wäre? eine Bosch Arbeitshose wie bei engelbert strauss aber im Bosch Design.

Kommentar

@cib: Arbeitskleidung hat Bosch ja, findest du irgendwo in dein Weiten des www. Ich weiß die Seite jetzt nicht auswendig. Ist mir pers. aber zu teuer.

Wegen der T-Shirts: bei diesem Projekt aus dem Vorjahr in Bautzen siehst du einige (ex)CoMods in den begehrten T-Shirts.

edit: Arbeitskleidung fndest du HIER , leider nichts in Grün

Kommentar

Die T-Shirts sehen gut aus. Ich kaufe meine Arbeitskleidung bei Engelbert. Top Qualität zum guten Preis. Was ich da liebe sind die vielen Taschen. Das finde ich wichtig. Und gut aussehen tut die Kleidung auch.

Kommentar

Glückwunsch zu deiner ersten Prämie

Ich bin auch glücklicher Besitzer dieses Tools... das ist wirklich geil

Kommentar

Zitat von Woody
                    @cib: Arbeitskleidung hat Bosch ja, findest du irgendwo in dein Weiten des www. Ich weiß die Seite jetzt nicht auswendig. Ist mir pers. aber zu teuer.

Wegen der T-Shirts: bei diesem Projekt aus dem Vorjahr in Bautzen siehst du einige (ex)CoMods in den begehrten T-Shirts.

edit: Arbeitskleidung fndest du HIER , leider nichts in Grün
                    Und die Kissen auf der Bank waren weiße T-Shirts

Kommentar

naja vielleicht liest das ja einer von den Verantwortlichen und es gibt mal wieder T-Shirts . Ich hab zwar noch einige hüte sie aber auch

Kommentar

Au ja! T-Shirts für alle!!!!

Kommentar

Zitat von Cib1976
                          Au ja! T-Shirts für alle!!!!
                          Vielleicht lesen die Zuständigen ja mit

Kommentar

Glückwunsch zur Prämie!
                            Das Teil ist echt klasse. Habe es auch immer dabei, egal ob beim Angeln, in der Schultasche oder Daheim, ich hab es immer in der Nähe

Kommentar

Gratulation zum neuem Tool. Mir hat es auch schon sehr gute Dienste erwiesen .

Kommentar

wobei so Arbeitshose oder auch Jacke wär auch nicht schlecht -+++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X