Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolfman
    Weiße gibt´s anscheinend auch nicht mehr
    Ja, die wurden ja noch spärlicher ausgegeben als die Grünen, wobei ich von den weißen nicht wirklich überzeugt bin. Schnell (optisch) dreckig und bei weitem nicht die Top-Qualität der Grünen.

Kommentar

Fand sie OK

Kommentar

Tausche gerne gegen ein Grünes. Aber du hast ja ein Zelt oder?

Kommentar

Na ja, so ganz klein ist es nicht XXL wird dir wohl was groß sein

Kommentar

ich gehöre ja auch zu den Glücklichen die noch beide T-Shirts bekommen hat

Kommentar

Zitat von Cib1976
              @schnurzi: zu weite Hosen gekauft? :-D
              ich hatte 10 Kg. zugenommen hat auch nicht geholfen

Kommentar

Zitat von Janinez
                @ schnurzi da gibt es noch kein Bild.............................................. ..
                erst dein Mützchen und denn meine Hose

Kommentar

dann einfach enger nähen oder mit Sicherheitsnadel und Gürtel enger machen......

Kommentar

Zitat von Janinez
                    dann einfach enger nähen oder mit Sicherheitsnadel und Gürtel enger machen......

Kommentar

Hat den Vorteil - kannst du je nach Figur schnell wieder ändern................

Kommentar

Oder das Tool am Fuss tragen. Am Knöchel hab ich keine Gewichtsschwankungen :-D

Kommentar

Zitat von Wolfman
                          Na ja, so ganz klein ist es nicht XXL wird dir wohl was groß sein
                          Naja, mir würds nicht passen, aber einem Mitarbeiter von mir. Nur kann ich dir dann das weiße nicht im Tausch anbieten, M wird dir wohl auch nicht passen

Kommentar

Ist ja auch getragen Woody und nicht mehr Neu. Aber wenn es hier noch mal welche gibt, denk ich dran. Schick doch mal eine Mail an Bosch.

Kommentar

Das wär ganz lieb von dir Wolfman. Und meins ist ja auch getragen und nicht mehr nagelneu.

Kommentar

vielleicht kommen sie ja mal wieder - davon war ja jeder begeistert---------------

Kommentar

Lädt...
                                X