Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber bitte sinnvoll, und nicht spielen!...
    Leiberl würd ich auch wieder nehmen...

    Kommentar


    • Hatten wir doch schon mal...
      Wer spielen will, spielt. Wer Projekte einstellen möchte, der stellt ein. Wer seine Projekte in den sozialen Netzwerken teilen will, der teilt. Wer Projekte kommentieren möchte, der soll das tun. Wer Produkte testen möchte, der versucht sich da. Wer sich im Forum austauschen möchte, der macht das...
      Ich mache bei den Prämien keinen Unterschied, woher die Punkte kommen!

      Kommentar


      • Kasse teil hatte es auch bekommen

        Kommentar


        • @ Mathias: Du weist, wie ich das meine! Als Heimwerker bringt mir persoenlich eine/einer mehr, als jemand, der nur spielt.
          Nicht dass es jetzt rueberkommt, dass ich die Spieler verteufle, habe selbst auch eine Zeit lang gespielt. Von der anderen Seite gesehen, bringen die Spieler die Klicks, um den Markenwert zu steigern.

          Kommentar


            Ich habe die ersten Tage auch gespielt, jetzt bereue ich es...............

            Weil ich die ganze Zeit die Benachrichtigungen über neue Beiträge in den Spielen bekomme, es mich aber nicht wirklich kümmert Selbst schuld, einen Bogen um das was Zeit raubt.

            Vielleicht finde ich irgendwann die Einstellung, in der ich einschränken kann von welchen Threads ich Nachrichten bekomme, und von welchen nicht.

            Kommentar


            • Jedem Dierche sing Pläsierche .

              Ist doch wirklich schnuppe und jedem selber üblerlassen. Doch Prämien zu vergeben nach Wertigkeit seiner Projekte oder nur durchs spielen sollte es meiner Meinung nach nicht geben.

              Ansonsten denke ich so wie MathiasD

              Kommentar


                Im Endeffekt wird ja sowieso ganz sinnvoll gesteuert. Wer nur redet (so wie ich aktuell ) der bekommt eine handvoll Pünktchen, wer Projekte einstellt bekommt eine Schubkarre voll.

                Kommentar


                • Zitat von Stelzengeher
                  ...................

                  Vielleicht finde ich irgendwann die Einstellung, in der ich einschränken kann von welchen Threads ich Nachrichten bekomme, und von welchen nicht.
                  Du wirst sie nicht finden, weil es sie nicht gibt. Hop oder drop ist hier angesagt, soll heißen, entweder immer Benachrichtigung oder nie. Eine selektive Auswahl wird leider nicht angeboten.

                  Kommentar


                  • @Hoizbastla: Ja, ich wollte das nur nicht so stehen lassen.

                    Ansonsten sind wir hier alle, so glaube ich, neugierig auf inhaltlich starke Themen und Projekte. Aber wer hier nur "rumdatteln" möchte, soll das auch dürfen.

                    Kommentar


                      Zitat von Woody
                      entweder immer Benachrichtigung oder nie. Eine selektive Auswahl wird leider nicht angeboten.
                      Danke für die Aufklärung, sehr schade, das hätte ich mal früher wissen sollen. So erzieht man die Leute nur bei interessanten Dingen zu schreiben

                      Kommentar


                      • Das hat weniger was mit Erziehung zu tun, sondern mit der Technik................................

                        Kommentar


                          Weiß ich doch aber das klingt netter, als wenn ich schreibe "Meensch, in anderen Foren bekommen sie so eine Trennung doch auch hin, warum nicht hier..."

                          Kommentar


                          • naja das haben wir ja schon oft genug gesagt, da kommt es auf 1x mehr auch nicht an.............................

                            Kommentar


                            • Bosch-Prämie

                              Wie um einen Prämie zu bekommen ?!

                              Kommentar


                              • Da ich noch keine Punkte für eine Prämie habe, darf ich eigentlich nicht mitreden. Aber das dauert sehr lange mit nur Beiträgen ohne zu spielen. Da kann ich schon verstehen, daß man versucht ist das Ganze über die Spiele zu beschleunigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X