Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :-D brüll!!!

    Kommentar


      Auch noch hinter einem vergitterten.............suuuuper............lach. ............

      Kommentar


        Hab grad das Multitool für meine 200 000 Punkte erhalten,danke.
        (muss mal schaun,irgendwo hab ich noch Sicherungsmaterial)

        Kommentar


          Das brauchst Du dringend............bekommt ihr heute Post?.............................

          Kommentar


            Mein Victorinox-Taschenmesserchen im Bosch Design ist angekommen, Superteil, danke. Mangoschälen klappt schonmal.

            Kommentar


              Pass auf das Messer gut auf, die werden gern gefunden bevor man es verloren hat! Ich kann mir auch nicht erklaeren, wo mein erstes hingekommen ist, zum Glueck habe ich ein zweites mittlerweile erhalten

              Kommentar


                Wird weggeschlossen, bei uns im Büro gibt es auch anscheinend ein paar Kollegen, die Alles gebrauchen können.

                Kommentar


                  Ui, da gibt es aber tolle (und offenbar auch wirklich hochwertige) Sachen, aber ich glaube ich brauch noch lang bis zur ersten Prämie :-(

                  Kommentar


                    bei mir kam am Freitag ein weiteres Beiges Cap an...........................................

                    Kommentar


                      Zitat von Stelzengeher
                      Ui, da gibt es aber tolle (und offenbar auch wirklich hochwertige) Sachen, aber ich glaube ich brauch noch lang bis zur ersten Prämie :-(
                      Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt. Ich habe MathiasD geschrieben ws ich gerne hätte und der hat meinen Wunsch netterweise auch erfüllt.

                      Kommentar


                        Wow, das sind ja echt tolle Prämien. Ich werd mich mal sputen, die letzten 4% zu füllen ;-)

                        Zu den T-Shirts: Ich hab ein grünes und ein weißes. Das Grüne ist kaum noch lesbar, weil ich es wirklich oft trage. Weiß trage ich zum Heimwerken nie, aber bequem ist's wirklich. Da könnte es echt mal wieder neue geben *AchtungZaunpfahl!*

                        Kommentar


                          Ich bekam auch ein beiges Cap.

                          Aber die T-Shirts in Grün könnten wirklich wieder eine Neuauflage vertragen. Meine 3 Stk. fangen nun langsam an, ihre Farbe zu verlieren und auf 2 kann man die Schrift auch kaum mehr lesen. Ich bin ehrlich, von allen Prämien bisher waren mir die Shirts in grün am liebsten *mit der Bahnschwelle wachel*

                          Das weiße trage ich kaum, es verdreckt viel zu schnell und irgendwie ist die Qualität nicht die selbe wie bei den grünen.

                          Kommentar


                            naja stimmt schon, die T-shirts waren schon toll, dann nehm ich den Laternenpfahl........

                            Kommentar


                              Also ich hab noch einen langen Weg vor mir bis zu ersten Prämie

                              Kommentar


                                ach gräm dich nicht, das geht schneller als Du denkst, wenn Du dich im Forum einbringst...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X