Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Bosch-Prämie

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:-D brüll!!!

Kommentar

Auch noch hinter einem vergitterten.............suuuuper............lach. ............

Kommentar

Hab grad das Multitool für meine 200 000 Punkte erhalten,danke.
        (muss mal schaun,irgendwo hab ich noch Sicherungsmaterial)

Kommentar

Das brauchst Du dringend............bekommt ihr heute Post?.............................

Kommentar

Mein Victorinox-Taschenmesserchen im Bosch Design ist angekommen, Superteil, danke. Mangoschälen klappt schonmal.

Kommentar

Pass auf das Messer gut auf, die werden gern gefunden bevor man es verloren hat! Ich kann mir auch nicht erklaeren, wo mein erstes hingekommen ist, zum Glueck habe ich ein zweites mittlerweile erhalten

Kommentar

Wird weggeschlossen, bei uns im Büro gibt es auch anscheinend ein paar Kollegen, die Alles gebrauchen können.

Kommentar

Ui, da gibt es aber tolle (und offenbar auch wirklich hochwertige) Sachen, aber ich glaube ich brauch noch lang bis zur ersten Prämie :-(

Kommentar

bei mir kam am Freitag ein weiteres Beiges Cap an...........................................

Kommentar

Zitat von Stelzengeher
                      Ui, da gibt es aber tolle (und offenbar auch wirklich hochwertige) Sachen, aber ich glaube ich brauch noch lang bis zur ersten Prämie :-(
                      Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt. Ich habe MathiasD geschrieben ws ich gerne hätte und der hat meinen Wunsch netterweise auch erfüllt.

Kommentar

Wow, das sind ja echt tolle Prämien. Ich werd mich mal sputen, die letzten 4% zu füllen ;-)

Zu den T-Shirts: Ich hab ein grünes und ein weißes. Das Grüne ist kaum noch lesbar, weil ich es wirklich oft trage. Weiß trage ich zum Heimwerken nie, aber bequem ist's wirklich. Da könnte es echt mal wieder neue geben *AchtungZaunpfahl!*

Kommentar

Ich bekam auch ein beiges Cap.

Aber die T-Shirts in Grün könnten wirklich wieder eine Neuauflage vertragen. Meine 3 Stk. fangen nun langsam an, ihre Farbe zu verlieren und auf 2 kann man die Schrift auch kaum mehr lesen. Ich bin ehrlich, von allen Prämien bisher waren mir die Shirts in grün am liebsten *mit der Bahnschwelle wachel*

Das weiße trage ich kaum, es verdreckt viel zu schnell und irgendwie ist die Qualität nicht die selbe wie bei den grünen.

Kommentar

naja stimmt schon, die T-shirts waren schon toll, dann nehm ich den Laternenpfahl........

Kommentar

Also ich hab noch einen langen Weg vor mir bis zu ersten Prämie

Kommentar

ach gräm dich nicht, das geht schneller als Du denkst, wenn Du dich im Forum einbringst...

Kommentar

Lädt...
                                X