Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine erste Bosch-Prämie
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Cib1976

Meine erste Bosch-Prämie
Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Cib1976
Meine erste Bosch-Prämie
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!Stichworte: -
-
Anonym
Ja, ist ein tolles Teil. Glückwunsch dazu
-
Cib1976
Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel :-)
Kommentar
-
Anonym
Zitat von Cib1976Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel :-)
Kommentar
-
Janinez
Da hast Du wirklich etwas Feines bekommen, ich habe es im Auto liegen und es hat schon öfter gute Dienste geleistet
Kommentar
-
froschn
Wow wie coool! Super nützlich...sowas hätte ich auch gerne! Glückwunsch zur schönen Prämie!
Kommentar
-
Janinez
Ich bekam soeben ein Cap in Beigefarben mit Bosch drauf..................
Kommentar
-
3radfahrer
Glückwunsch, zu dein neues Tool.
Kommentar
-
schnurzi
Zitat von JaninezIch bekam soeben ein Cap in Beigefarben mit Bosch drauf..................
Kommentar
-
schnurzi
Zitat von Cib1976Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel :-)
Kommentar
-
Woody
Nützliche Prämie. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine allererste Prämie. Ein grünes Bosch-T-Shirt,dem noch 3weitere folgten. Alle fleißig im Gebrauch - ich liebe sie. Die Qualität ist sowas von hervorragend. Leider gibt es sie nicht mehr
Kommentar
-
Anonym
Zitat von WoodyNützliche Prämie. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine allererste Prämie. Ein grünes Bosch-T-Shirt,dem noch 3weitere folgten. Alle fleißig im Gebrauch - ich liebe sie. Die Qualität ist sowas von hervorragend. Leider gibt es sie nicht mehr
Kommentar
-
Cib1976
@schnurzi: zu weite Hosen gekauft? :-D
Kommentar
-
sugrobi
Zitat von Cib1976@schnurzi: zu weite Hosen gekauft? :-D
Kommentar
-
Janinez
@ schnurzi da gibt es noch kein Bild.............................................. ..
Kommentar
Kommentar