Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winter Wonderland [1-2-Talk]

Funny08
Goldmitglied


1-2-Talk:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Die Themen starten immer mit dem Hauptthema - danach schauen wir einfach mal, wo uns die Unterhaltung darüber hinführt – es liegt also an den Teilnehmern, ob das jeweilige Thema im Mittelpunkt bleibt oder es auch mal ins Offtopic abgleitet (was auch nicht schlimm ist). Seht also bitte nicht alles ganz so Eng – es geht um eine lockere Unterhaltung mit Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Nach 2 Tagen endet jeweils die aktive Phase des Threads und es startet ein neuer, was aber nicht heißen soll, dass Ihr Euch nicht auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen könnt, dürft oder sollt – es kommt einfach nur ein neues Hauptthema auf den Tisch.

PS: Hitzige Schlagabtausche mit Beleidigungen und Verstößen gegen die Netiquette sind -wie immer- nicht gewünscht und werden nötigenfalls entfernt.


Thema der Runde:

Der Winter zieht nochmals bei uns ein - bei manchen war er auch schon da - Heimwerken im Freien beschränkt sich meist auf Holzhacken oder Schneeschippen reparieren.
Apropo Schnee - zeigt der Community doch einfach einmal ein paar Impressionen vom Wetter bei euch vor der Türe - Fotos - Videos egal 🙂
98 ANTWORTEN 98

Funny08
Goldmitglied
Also bei uns hat jemand heut Mittag die Schaumkanone in den Hof gehalten 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Wir haben kein Wetter - was wir haben ist eine Frechheit des Wettergottes..........

Funny08
Goldmitglied
Und vor einigen Tagen bei klirrender Kälte auf dem Nachhauseweg....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin froh wenn ich den Mist nicht sehe, muss ihn dann ja schaufeln. Kommt nicht so gut für mein Kreuz.

Funny08
Goldmitglied
Willkommen im Club - mein Rücken schreit auch jedes mal NEIIIIIEEEENNNNNNN - aber Ändern können wirs auch nicht - also machen wa des Beste draus 😉

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe ja Schnee, vor allem, wenn alles so winterlich aussieht, aber doch nicht mehr jetzt Ende Januar, vor acht Wochen wärs schöner gewesen.
Als es die Woche das erste Mal so bissel gefuselt hat, meinte wir nur alle, "jetzt kommt die Weihnachtsstimmung"

Janinez
Diamantmitglied
Ich schau auch auch jeden Tag böse raus und hoffe dass das Zeug alleine verschwindet - aber das tut es nicht und wir haben viel zu viel von dem Zeug

BigH72
Ehemaliges Mitglied
nöö verschwinden soll er nicht, jetzt ist er ja mal endlich "richtig" da. Ich hasse es nur, wenn so Matscheschnee ist. Aber im Moment liegt schöner "Knirschschnee" auf dem man auch laufen kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Willkommen im Club - mein Rücken schreit auch jedes mal NEIIIIIEEEENNNNNNN - aber Ändern können wirs auch nicht - also machen wa des Beste draus 😉

Nur wird das in einiger Zeit nicht mehr gehen, darf eh nur noch Max 10kg heben.