Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn bisher so gewonnen?
44 ANTWORTEN 44

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Musste als Twitter + Co Verweigerer erstmal googeln, was das ist...

...ist nicht mein Fall... :thumbs_down:

Woody
Platinmitglied
Musste auch erst eruieren, was Crowdseller überhaupt sein soll.

Nein, ist auch nicht mein Fall, ich werkle just for fun und manchmal krieg ich auch Moneten.

Tscharlie
Bronzemitglied
Kneippianer:
Musste als Twitter + Co Verweigerer erstmal googeln, was das ist...

...ist nicht mein Fall... :thumbs_down:


Danke für die Info, dann spare ich mir das suchen in Google. Ich hab mit sowas auch nichts am Hut.

Janinez
Diamantmitglied
hab an sowas absolut kein Interesse.....................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bevor jetzt jeder danach suchen muß, klärt uns einer hier mal auf?

Woody
Platinmitglied
sugrobi:
Bevor jetzt jeder danach suchen muß, klärt uns einer hier mal auf?


Zusammengefasst ist das eine Plattform im Internet, wo man (neue, innovative) Produkte im Freundes/Bekannten/unsSonstwokreis weiterempfehlen soll/kann, um den Herstellern bessere Markt-/Verkaufschancen zu ermöglichen.

Im Rahmen von Challenges wird dann offensichtlich derjenige belohnt, der die meisten Weiterempfehlungen vorweisen kann.

So hab ich das verstanden.
Quelle: http://crowdsell.biz/wir-ueber-uns/

Tscharlie
Bronzemitglied
sugrobi:
Bevor jetzt jeder danach suchen muß, klärt uns einer hier mal auf?


Gerne doch: Ist so Internetzeugs das keiner braucht 🙂

Hazett
Silbermitglied
Tscharlie:
Gerne doch: Ist so Internetzeugs das keiner braucht 🙂

++++
Tscharlie bringt es auf den Punkt, wenn es brauchbare Produkte sind, wird man meist
bei den VK-Sendern QVC und HSE fündig, denn die bieten NEUES als Erste an !
da bekommst noch Dein Geld zurück, wenn Du einen Fehlgriff gemacht hast !
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kriesenstefan:
Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn bisher so gewonnen?


Im Dezember habe ich beim Leser-Award von www.selbst.de mitgemacht ...
... und letzten Samstag kam ein Einschreiben mit einem BAUHAUS-Gutschein über 100,00 Euro ... emoticon.regular_smile.title