Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hast Du aber mal wieder recht.

Nur leider fruchtet das nicht bei diesem 404. Mittlerweile ist es 22:04 Uhr und nichts tut sich beim Thread von Roli, obwohl ich beiden Pest und Cholera an den Hals wünsche ...

Kommentar

musst ihnen was anderes an den Hals wünschen, diese Erreger sind gut gesichert...........

Kommentar

Hm, wie wäre es mit plötzlich einsetzender Selbsterkenntnis?

Kommentar

das wäre dann eines der größten Wunder++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Wo muß ich klicken um alle Gruppen zu sehen, denen ich beigetreten bin? Wenn ich auf Gruppen klicke, sehe ich immer alle und muß mich durch viele Seiten durchhangeln - geht das nicht einfacher? Danke und Gruß vom lieben Wolf

Kommentar

Tja, jetzt scheint der Projekt Assistent komplett von der Rolle zu sein. Habe gerade mein Projekt Arbeitslicht „mobil“ eingestellt und das war genau 0,0000 Punkte extra. OK, ist auch nicht viel aber einen Punkt hätte ich trotzdem dafür erwartet.
              Wer also Punkte für einen Produkt Test braucht sollte vorsichtig sein........

Kommentar

Zitat von wolfsfarm
                Wo muß ich klicken um alle Gruppen zu sehen, denen ich beigetreten bin? Wenn ich auf Gruppen klicke, sehe ich immer alle und muß mich durch viele Seiten durchhangeln - geht das nicht einfacher? Danke und Gruß vom lieben Wolf
                Ist unter MyBosch, Mein Profil, Community und dann das Tab Gruppen. Mehr Untermenüs waren leider nicht möglich.....
                Du kannst aber auch auf Deinen Usernamen klicken und dann das Tab Gruppen wählen, geht schneller.

Kommentar

Mensch Jürgen, wie kann ich Dir nur einen schenken? Geht aber sicher auch nicht ...

Täusche ich mich, oder gibt es dieser Tage eine ganze Reihe von Problemen?

Kommentar

Sieht so aus als ob der "bit-rot" kräftig zugeschlagen hätte. Passiert eigentlich immer wenn man Dinge stark abändert und dann nicht mehr so richtig auf die Standartversion zurückgreifen kann.

Kommentar

HAAAALOOO!!!

Die neuen Projekte sind nicht mehr "aufrufbar".

Ich sehe nur noch 404 404 404 404 404 404 404 404 404 404 404 404 404 ...

Kommentar

Hach, gerade gab es Punkte fürs Projekt.... Danke an den Mod der eingegriffen hat denn das sah nicht nach automatisch aus.

Kommentar

Ich versuche den ganzen Nachmittag ein Projekt hoch zu laden, es kommt immer nur 404. Genau so wenig kann ich Projekte angucken..........
                          Ausgeloggt, alles geleert, neu eingeloggt,.....gleiches Ergebnis

Kommentar

Maggy, so ist es mir auch gegangen..... Wird Zeit für einen Neustart mit ordentlicher Foren-Software.

Kommentar

Ja, hoffen wir das Beste....die Hoffnung stirbt zu letzt................

Kommentar

Vielleicht bekommen wir ja ein Weihnachtsgeschenk , wenn das nächstes Jahr anders heißt......................

Kommentar

Lädt...
                                X