Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittlerweile akzeptiere ich dieses ständige sich neu anmelden müssen, es geht nicht anders. Velleicht sind wir immer zu viele online und der surfer ist überlastet.

Kommentar

das ist natürlich auch ein Argument - stimmt unsere Familie ist enorm gewachsen....................

Kommentar

Wenn die Server zu klein sind , würde ich dann eher vermuten dass das Forum beim Aufbau schleppt aber nicht das man sich immer einloggen muss . Das ist in meinen Augen ein Programierfehler . Hat nix mit der Serverlast zu tun .
        Bei FB geht es ja auch , auch wenn es teilweile mal langsam geht aber es funktioniert .
        Ein weiterer Punkt für den Programierfehler ist , das es bei einem funktioniert und bei dem anderen nicht . Das liegt m.M daran das die Forensoftware nicht mit allen Browsern kompatibel ist .

Kommentar

Zitat von Bine
          Das liegt m.M daran das die Forensoftware nicht mit allen Browsern kompatibel ist .

Das glaube ich eher nicht.

M.E. liegt es eher daran, dass die Grundsoftware, ich vermute mal Bulletin, zu sehr verändert wurde um sie den Boschbedürfnissen anzupassen.

Ist ähnlich wie mit unserer Firmensoftware. Da wurden so viele Anpassungen gemacht,das die Stabilität dahin ist.

Kommentar

Hi Toby ,
            ja das kann an den ganzen Erweiterungen liegen , ich habe mit WBB gearbeitet und mit jedem Erweiterungshack läuft man natürlich Gefahr das es nicht für alle Browser kompatibel ist und mit der Zeit schrottet man einfach das Forum .
            So sieht es für mich zumindest aus das hier zu viele Hacks verbaut wurden die all die Probleme hier verursachen. Denn jeder hat andere Probleme mit dem Board.
            Bosch nutzt vBulletin , da hast du Recht .

Kommentar

Ich habe auf dem Ipad Safari, auf dem PC Firefox und auf dem alten Lappi Internet Explorer. Also drei verschiedene Browser. Der Fehler tritt aber bei allen dreien auf. Daher denke ich auch, daß es nicht am Browser sondern an den Erweiterungshacks liegen wird.

Kommentar

Prima, Projekt eingestellt und Sekunden später mit einem Daumen bewertet.
                Find ich total gut.

Kommentar

Zitat von carlos1151
                  Find ich total gut.
                  Hab mal gegengesteuert!

Kommentar

carlos1151 wir haben halt leider ein, zwei so mißgünstige 1 D Geber hier - trifft uns alle gleichermaßen.............aber ich hab mit 5 D auch einen Ausgleich geschaffen.............

Kommentar

Zitat von carlos1151
                      Find ich total gut.
                      Ja, der oder die gehen leider immer um..... Passiert eigentlich jedes Mal.

Kommentar

Nicht schon wieder dieser Quatsch!

Diese Trolle sind vermutlich sehr, sehr einsame Menschen mit einem unterentwickelten Selbstbewusstsein. Und die sehen so aus:

Kommentar

Jaja, der 1d Geber....
                          Andere Frage: gibt es jetzt für nen Kommentar zu einem Projekt jetzt 20 Pkt?

Kommentar

Wenn man zwei Antworten direkt hintereinander angibt, ja! (du hast um 6:17 und 6:18 Uhr im Projekt mit der gleichen Antwort die 20 Punkte bekommen).

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                              Jaja, der 1d Geber....
                              Andere Frage: gibt es jetzt für nen Kommentar zu einem Projekt jetzt 20 Pkt?
                              Zitat von ruesay
                              Wenn man zwei Antworten direkt hintereinander angibt, ja! (du hast um 6:17 und 6:18 Uhr im Projekt mit der gleichen Antwort die 20 Punkte bekommen).
                              Das hab ich nun korrigiert.

Kommentar

Zitat von Bine

Hallo Björn ,
                                danke für die ausführliche Antwort .
                                Wie sollen wir dann in Zukunft die Bilder bearbeiten das so ein Fehler nicht wieder auftritt?
                                Soll man die Bilder drehen oder verdreht lassen und die Forensoftware das drehen überlassen ?
                                Ich bin mal so frei und schiebe meine Frage nochmal hoch

Kommentar

Lädt...
                                X