Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Wartung war relativ spontan. Entschuldigt bitte. Normalerweise sollte es schon am Mittwoch so weit sein und verschob sich dann auf eine ungewisse Zeit. Ich war selbst überrascht und werde zukünftig die Technik um eine frühzeitigere Benachrichtigung bitten.

    Kommentar


      ging mir auch so Woody, hab grad eine ewig lange PN absenden wollen, die war natürlich weg...

      Kommentar


        Boah, hab grad gesehen, dass wir neue Smileys dazu bekommen haben:

        Kommentar


          Kommentar


            Ich habe gerade das Problem, daß ich mit dem Smartphone surfe, mich aber mit der mobilen Version nicht anmelden kann. - Ich logge mich ein, die Seite lädt neu und ich lande wieder beim Login.

            Kommentar


              Zitat von kaosqlco
              Ich habe gerade das Problem, daß ich mit dem Smartphone surfe, mich aber mit der mobilen Version nicht anmelden kann. - Ich logge mich ein, die Seite lädt neu und ich lande wieder beim Login.

              Selbes Problem hatte ich heute Nachmittag auch, bin dann kurz an den PC, abgemeldet, neu angemeldet und dann die Einverständniserklärung akzeptiert und dann gings am Handy auch wieder...
              Umständlich, aber es hat geholfen

              Kommentar


                Mich hat die Wartung heute morgen im Projekt Assi erwischt. War aber kein Beinbruch und wenn ich mich richtig erinnere, die erste unangekündigte Wartung seit ich hier bin. Und das sind auch schon knapp zwei Jahre.

                Kommentar


                  Zitat von kaosqlco
                  Ich habe gerade das Problem, daß ich mit dem Smartphone surfe, mich aber mit der mobilen Version nicht anmelden kann. - Ich logge mich ein, die Seite lädt neu und ich lande wieder beim Login.
                  Habe leider das selbe Problem. Auch wenn ich meine Einverständniserklärung abgegeben habe, kann ich mich nicht auf der mobilen Seite anmelden. Werde immer wieder auf die Dektopseite weiterverbunden...

                  Kommentar


                    Ich kann mich leider immernoch net auf der Mobilen Seite Anmelden. Werde dann immer auf die Desktop Seite weitergeleitet....

                    Kommentar


                      Zitat von Holzbeinschnitzer
                      Ich kann mich leider immernoch net auf der Mobilen Seite Anmelden. Werde dann immer auf die Desktop Seite weitergeleitet....
                      Genau das gleiche wollte ich soeben auch melden. Ich wollte PN verschicken, mit Desktopversion geht es nicht, weil der Empfänger nicht genommen wird und auf mobil kann ich nciht umstellen und mich anmelden weil dann wieder desktop kommt.

                      Kommentar


                        Der Fehler wurde an die Technik gemeldet - wir müssen uns leider noch etwas Gedulden.

                        Kommentar


                          Danke, wir wissen, daß Ihr Euch große Mühe gebt und oft hilflos zusehen müßt.......

                          Kommentar


                            Ich habe eine Verständnisfrage.

                            Beim Anmelden hat man die Möglichkeit ein Kästchen anzukreuzen, das mit "Angemeldet bleiben" bezeichnet ist - oder es eben bleiben zu lassen.
                            Egal, was ich nun mache, das Ergebnis ist das gleiche: nach einiger Zeit des Lesens im Forum muss ich mich vor einer aktiven Handlung, z.B. Kommentar verfassen, erst wieder neu einloggen.

                            Ich finde das kurios, besonders dann, wenn ich besagtes Kästchen wohlweislich markiert habe.

                            Oder dient die ganze Sache dazu, um zu überprüfen, ob ich mittlerweile vor dem Monitor eingenickt bin?

                            Kommentar


                              Hi ,
                              ich weiß nicht wie lange der Fehler schon besteht , aber die Hälfte von meinen Projekten sind die Bilder teilweise verdreht .
                              Ich habe meine Projekte IMMER so hoch geladen das die Bilder richtig rum waren .
                              Bin ehrlich , es macht mich ziemlich sauer wenn ich mir mühe gebe und alles richtig einstelle und nach irgendeinem Forenupdate zerschießen die Techniker wieder was .

                              Ich würde mir ja die Arbeit machen diese Bilder wieder zu löschen und dann richtig rum einzustellen wenn ich nur wüsste ob nicht bei jedem UPdate wieder alles verdreht wird , dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu schade wenn es so ist oder wäre

                              Kommentar


                                Zitat von Bine
                                Hi ,
                                ich weiß nicht wie lange der Fehler schon besteht , aber die Hälfte von meinen Projekten sind die Bilder teilweise verdreht .
                                Ich habe meine Projekte IMMER so hoch geladen das die Bilder richtig rum waren .
                                Bin ehrlich , es macht mich ziemlich sauer wenn ich mir mühe gebe und alles richtig einstelle und nach irgendeinem Forenupdate zerschießen die Techniker wieder was .
                                Ich würde mir ja die Arbeit machen diese Bilder wieder zu löschen und dann richtig rum einzustellen wenn ich nur wüsste ob nicht bei jedem UPdate wieder alles verdreht wird , dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu schade wenn es so ist oder wäre
                                Bine
                                Oh, ich paß da auch immer ganz genau auf, weil ich bei anderen das Kopfdrehen auch nicht mag. Muß ich jetzt alle meine Projekte kontrollieren, weil du schreibst, daß das beim forenupdate passiert ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X