Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn es solch Kategorie gibt habe ich sicher auch Projekte weil ich gerne am Auto schraube.

    Kommentar


      Auto Projekte habe ich genug, nur keines dokumentiert

      Kommentar


        Dazu könnte ich auch ein paar Projekte Beiträgen, die sind noch aus meiner Zeit in einem Auto-Forum.

        Kommentar


          Zitat von Maggy
          Wie wäre es mit
          Rund um Zwei-und Vierräder ---------------------------------------------------------------------------
          Und was ist dann mit den Dreirädern? - Und dabei meine ich nicht die für die Kids.

          Kommentar


            Und Betonmischer haben meist sechs Räder.

            Kommentar


              Das Einstellen von Projekten wird immer mühsamer.Gestern musste ich über eine Stunde fast die ganzen Bilder am Computer noch einmal bearbeiten,weil alle verkehrt herum waren.Das komische daran ist,wenn mann auf bearbeiten geht stehen sie wieder richtig.Wenn man dann aber zurück geht sind sie wieder falsch.Ich verstehe nicht,warum Bosch das nicht in den Griff bekommt,Gerade Anfänger wissen mit dieser Situation oft nicht umzugehen.Ich spreche daher speziell die Technik an ,diesen Bug endlich zu beseitigen

              Kommentar


                Zitat von bundschuh
                Das Einstellen von Projekten wird immer mühsamer.Gestern musste ich über eine Stunde fast die ganzen Bilder am Computer noch einmal bearbeiten,weil alle verkehrt herum waren.Das komische daran ist,wenn mann auf bearbeiten geht stehen sie wieder richtig.Wenn man dann aber zurück geht sind sie wieder falsch.Ich verstehe nicht,warum Bosch das nicht in den Griff bekommt,Gerade Anfänger wissen mit dieser Situation oft nicht umzugehen.Ich spreche daher speziell die Technik an ,diesen Bug endlich zu beseitigen
                Meines Wissens liegt das nicht am Forum selber sondern an den EXIF Einstellungen der Bilder. Genau kann ich dir das aber nicht erklären

                Kommentar


                  Bundschuh
                  Das liegt nicht am Projektmamager. Das liegt daran, daß manche Kameras automatisch Hochformat richtig anzeigen und andere nicht. Das Hochformat muß dann in einem Bildbearbeitungsprogramm gedreht werden. Nimmst du es dann in den Projektmanager, dann kommt es richtig. Meine eine Kamera dreht automatisch, da muß ich im Projektmanager nichts ändern. Mache ich die fotos aber mit dem Handy, muß ich sie zuvor gedreht neu abspeichern.
                  Soweit meine Erfahrung.Vielleicht hilft Dir das.

                  Kommentar


                    Das korrekte Auslesen der EXIF-Daten ist mit der derzeitigen Software leider nicht möglich und laut Technik auch nicht so einfach zu integrieren- leider müssen wir derzeit wohl oder übel damit leben.

                    Kommentar


                      Zitat von kaosqlco
                      Und was ist dann mit den Dreirädern? - Und dabei meine ich nicht die für die Kids.
                      Ich verbessere mich, neuer vorschlag
                      Rund um alle Räder

                      Kommentar


                        Die EXIF Dateien werden normalerweise von jedem Bildprogramm korrekt ausgelesen.Nur diese Software kommt damit nicht zurecht.Ich stelle hier mal einen Link für ein kl.Programm ein,womit man nachträglich gleich mehrere Bilder bearbeiten und die EXIF Daten löschen kann.http://www.computerbild.de/download/...r-5812966.html

                        Kommentar


                          Aktuell ist es so, dass beim Projekterstellen im MyBosch Bereich die Bilder automatisch gedreht werden bzw. korrekt angezeigt werden, aber beim Ansehen (über die Forensoftware) jedoch falsch. Es liegt also nicht an euch, sondern an der (ich sag jetzt mal) Disharmonie zwischen MyBosch- und Forensoftware.

                          Kommentar


                            Zitat von MathiasD
                            Aktuell ist es so, dass beim Projekterstellen im MyBosch Bereich die Bilder automatisch gedreht werden bzw. korrekt angezeigt werden, aber beim Ansehen (über die Forensoftware) jedoch falsch. Es liegt also nicht an euch, sondern an der (ich sag jetzt mal) Disharmonie zwischen MyBosch- und Forensoftware.
                            Danke Mathias.
                            Aber dieses Problem ist ja schon länger bekannt.Warum bekommt das man nicht in den Griff?

                            Kommentar


                              Wurde die heute Wartung irgendwo angekündigt? hab da nämlich gar nix davon mitbekommen, außer das auf einmal die Site down war.....

                              Kommentar


                                hab auch nichts gelesen und wurde nach Schreiben einer ziemlich langen Antwort in einem Thread einfach rausgeschmissen - Wartung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X