Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deswegen haben wir unsere US Handy Nummern beibehalten. Billiger, unbegrenztes Datenvolumen und SMS und viel mehr Sachen verfügbar. Außerdem kostenlose Telefonate mit allen US Nummern.

Kommentar

Zitat von kjs
      Deswegen haben wir unsere US Handy Nummern beibehalten. Billiger, unbegrenztes Datenvolumen und SMS und viel mehr Sachen verfügbar. Außerdem kostenlose Telefonate mit allen US Nummern.
      Schön für dich und wenn man die Möglichkeit hat. Jetzt muß ich mal suchen, ob es nicht so etwas ähnliches im deutschen Appstore gibt.Das Problem ist abe rhalt auch das, daß Du dich mit Computern und Software sehrt gut auskennst und ich nicht so gut.......ich tu mir schwer, da so ein Programm zu finden......

Kommentar

Bei Apple kann ich Dir leider nicht helfen weil ich von denen nichts habe.
        Aber laut hier sollte es das auch für D geben.

Bosch ist aber angenehm anständig im Data-Mining. Außer Google Analytics läuft normal nichts und das blockiert disconnet dann auch noch.

Kommentar

Danke, ich werde es mir mal ansehen. Normalerweise geht es ja auch auf dem Ipad gut. Aber seit drei-vier Tagen läuft alles hier bei mir extrem langsam. Manchmal geht es dann wieder normal, aber meist sehhhr langsam. Andere haben das aber auch. Es liegt nicht bei mir.

Kommentar

Was verwunderlich ist: das Problem "wandert". irgend Jemand hat aber immer den schwarzen Peter.
            Disconnect hat noch einen weiteren Vorteil, Dein Surf-Verhalten wird weniger gut ausgewertet und vermarktet. Wenn Du dann noch einen Ad-Blocker hast ist die Sache noch besser.

Kommentar

Also dieses "disconnect" kommt auf jeden Fall auf meinen große PC wenn ich wieder zuhause bin. Jetzt benötige ich nur noch was fürs Ipad, weil ich ja noch meine Enkel die nächste Woche hüte.

Kommentar

Also eine App namens Disconnect gibt es auch im iOS Store in D!
                Heißt so:
                Disconnect Premium Privacy and Performance
                von Disconnect

Kommentar

Das Original disconnect ist von der Free Software Foundation aber wahrscheinlich gibt es da Derivate davon.

Kommentar

Irgendwie fehlt bei den Projekten noch eine Kategorie für alles rund um Auto, Motorrad und Fahrrad. Könnte man vielleicht mal einpflegen.

Kommentar

Guter Vorschlag Chief, ich find so Autothemen und Projekte wären sowieso nicht falsch, gibt ja auch viele Heimwerker welche an Autos werkeln. Ich geb ihn nochmals weiter - auch wenn es von Mathias sicher schon registriert wurde.

Kommentar

Gebt ihr mir gleich noch einen Vorschlag für die Benennung der Kategorie mit auf den Weg zur Technik?

Kommentar

zB
                          Rund um die Garage
                          oder
                          Auto,Motorrad und Co.

Kommentar

Alles mit Motor und Rädern.
                            Fortbewegungsmittel.
                            Kfz und Co.
                            Mobiles.
                            Gas geben und strampeln.

Kommentar

Wie wäre es mit
                              Rund um Zwei-und Vierräder ---------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Ich fände
                                Auto, Motorrad und Co.
                                super

Kommentar

Lädt...
                                X