Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kathrin
    @Toby

    Bitte weiter beobachten und wenn es geht möglichst viel Infos dazu sammeln, alles was dir auffällt.
    Die Punkte schreiben wir selbstredend gut. Melde dich einfach per PN bei mir

    PN an Dich ist raus, Screenshots hier.

    Kommentar


    • Nabend zusammen.

      Ich habe in letzter Zeit ein paar Projekte ge"bookmarkt".
      Wo kann ich diese nun sehen? Irgendwie finde ich da nichts.

      Lg

      Kommentar


        Unter MyBosch den Projekt Assistent wählen. Dann ist dort ein grüner Kasten "Du hast x Projekte gemerkt"

        Kommentar


        • Vielen lieben Dank. Das war echt schwer zu finden.

          Kommentar


          • ich weiß, es gibt wichtigeres, aber nach dem dritten messer und nun der vierten kappe...

            vllt. könnt man sich überlegen, ob man die prämienpunkte nicht auch sammeln und dann für etwas "großes" oder "größeres" eintauschen kann (je nachdem wie lange man sammelt)?
            lg
            holzopa

            Kommentar


            • Zitat von Holzopa
              ich weiß, es gibt wichtigeres, aber nach dem dritten messer und nun der vierten kappe...

              vllt. könnt man sich überlegen, ob man die prämienpunkte nicht auch sammeln und dann für etwas "großes" oder "größeres" eintauschen kann (je nachdem wie lange man sammelt)?
              lg
              holzopa
              Nun, die Auswahl ist jetzt nicht so knapp...

              Prämien Juni 2016
              Bosch Teelichter
              Bosch Cap Beige
              Bosch Cap Green
              Bosch Notizbuch + Kugelschreiber
              Bosch Carrier bag "do it"
              Bosch Armbänder (Kids)
              Taschenmesser Multitool
              T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
              T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
              T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
              Bosch Schlüsselband (Lanyards)
              Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
              Buch: Laminat & Parkett
              Syneon-Wärmekissen
              Plastiktrinkflaschen
              Makeityourhome-Taschen

              Kommentar


              • Die Multitools sind als Geschenk und Mitbringsel sehr begehrt, T-Shirts kann man immer brauchen und Teelichter auch. Das Wärmekissen ist im Winter auch immer gut, da kann man auch nie genug haben..............................

                Kommentar


                • Zitat von Janinez
                  Die Multitools sind als Geschenk und Mitbringsel sehr begehrt, T-Shirts kann man immer brauchen und Teelichter auch. Das Wärmekissen ist im Winter auch immer gut, da kann man auch nie genug haben..............................


                  Soweit die Sicht einer Frau. Beim Mann sieht es da etwas anders aus

                  Multitool wenn man noch keins hat. Evtl. ein zweites.
                  T-Shirt ok - stimme ich zu, kann man(n) immer gebrauchen, allerdings habt Ihr da ja auch über Farbe und Qualität lamentiert.
                  Kappe ..... immer gut zum arbeiten.
                  Das Buch sicher auch nicht schlecht.
                  Teelichter und Taschenwärmer ..... dann doch eher was für Frauen (hab bewusst nicht auf kalte Finger beim Besenfliegen abgeschwängt)

                  Was der Holzopa meinte, ist wohl eher so gemeint: Keine Kappe alle 50000 Punkte, sondern Punkte sammeln und für 600.000 vielleicht ne IXO

                  Ich she es etwas anders: Der Forenbetreiber Bosch gibt Give aways fürs posten. Das sind kleine und auch große Werbegeschenke. Das macht meines Wissens kein anderer Forenbetreiber. Also - frei dem Motto: G'schenktem Gaul schaut man nicht aufs Maul .... nehmen oder lassen.
                  Das ist eine überaus großzügige Geste die jederzeit eingestellt warden kann.

                  Kommentar


                  • Zitat von Toby
                    ...
                    Was der Holzopa meinte, ist wohl eher so gemeint: Keine Kappe alle 50000 Punkte, sondern Punkte sammeln und für 600.000 vielleicht ne IXO ...
                    Ich habe das auch so verstanden. Ist derzeit aber unrealistisch.
                    Außerdem standen vor gar nicht langer Zeit neue Prämien (mit begrenzter Stückzahl) zur Verfügung.

                    Kommentar


                    • Zitat von MathiasD
                      Ich habe das auch so verstanden. Ist derzeit aber unrealistisch.
                      Ich weiß. Habe da eh eine ganz spezielle Meinung zu, deswegen ja auch mein Post.

                      Kommentar


                      • Die Teelichter kann man auch ganz gut verbasteln (gerade zur Weihnachtszeit) und ja das Wärmedings ist ideal , wenn man mit dem Besen reist, aber auch zum Autofahren oder
                        spazieren gehen ( ich leide halt immer unter kalten Händen und Füßen ) somit braucht man davon schon mal 4 Stück mindestens.......................klar, das Punkte sammeln hätte schon was für sich, wenn man sich dafür was Größeres aussuchen könnte, aber der damit verbundene Aufwand ist für ein Firma viel zu groß und auch zu kostspielig - ich freu mich auch über das was wir jetzt bekommen ( sind ja auch tolle weiter Geschenkerl)..............

                        Kommentar


                        • da ich nicht so oft auf 1-2-do bin hab ich nicht mitbekommen, dass man sich die prämie aussuchen kann (mich hat auch nie jemand gefragt).
                          mir ist schon klar, dass es "eine freiwillige sache" ist. aber was macht man(n) mit 4 kappen?

                          und so ein aufwand wäre das sammeln auch nicht wirklich (läuft eh automatisch). und bzgl. der kosten: anstatt 10 x eine kleinigkeit zu verschicken (10 x porto + 10 x produktwert) einmal etwas größeres, sollte kein allztugroßes loch in die firmenkasse reißen ;-)

                          Kommentar


                          • Werbeartikel sind aber in der Regel leichter "freizueisen" als irgend was "Größeres" - man sollte immer beachten, das ganze ist eine freiwillige Leistung von Bosch - und kann auch jederzeit eingestellt werden.

                            Zur Argumentation mit dem Porto.... - hast du mal einen der Werbetreibenden, welche einem Wöchentlich die Papiermülltonne füllen, angeschrieben, ob sie dir nicht besser gleich eines ihrer Produkte schicken statt ständig nur Papiermüll - das würde ihnen Kosten ersparen, der Umwelt den Abfall und letztendlich genauso teuer sein... ist jetzt mehr als Spaß von mir gedacht - aber letztendlich ist es doch "fast" das selbe...

                            Kommentar


                            • Mein Kommentar Bereich hängt ständig, es liegt nicht am Browser. Absatz funktioniert nicht und manchmal bei 5 maliger Kommentar Eingabe, gebe ich auf, da es störend ist das er mir sagt unter 10 Zeichen, dabei waren es immer 10 Sätze *grrr* Mal schauen ob es nun funktioniert

                              Kommentar


                              • Zitat von MathiasD
                                Nun, die Auswahl ist jetzt nicht so knapp...

                                Prämien Juni 2016
                                Bosch Teelichter
                                Bosch Cap Beige
                                Bosch Cap Green
                                Bosch Notizbuch + Kugelschreiber
                                Bosch Carrier bag "do it"
                                Bosch Armbänder (Kids)
                                Taschenmesser Multitool
                                T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
                                T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
                                T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
                                Bosch Schlüsselband (Lanyards)
                                Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
                                Buch: Laminat & Parkett
                                Syneon-Wärmekissen
                                Plastiktrinkflaschen
                                Makeityourhome-Taschen
                                Gibt bes eigentlich noch irgendwo (auch zu kaufen) die Sporttaschen? Ich nutze meine regelmäßig, und finde die sehr praktisch. Es gab da glaube auch mal einen Rucksack, zu dem ich leider nie gekommen bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X