Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Toby,

    wir drei reden miteinander. Wenn also einer von uns das macht, macht es der zweite und dritte nicht. Punkte folgen.

    Viele Grüße
    Björn

    Kommentar


      Zitat von BjoernU
      Hallo Toby,

      wir drei reden miteinander. Wenn also einer von uns das macht, macht es der zweite und dritte nicht. Punkte folgen.

      Viele Grüße
      Björn



      Danke.

      Kommentar


        [QUOTE=Toby;1283039]Sehr merkwürdig, bin mir auch keener Schuld bewusst ....

        Bin grad dabei ein Projekt einzustellen, da ist oben die Anzeige Alter Hase 25190 Punkte.

        Ich denk ..... mal schnell ein Dart geworfen ..... Seite aktualisieren ..... Alter Hase 24690 Punkte

        [quote]

        Solange Du den Projekt-Assistenten geöffnet hast, darfst Du Dich nicht anderweitig im Forum betätigen. Machst Du das, dann kommt Punktewirrwarr. Ich konnte davon ein Lied singen, bi sich den Zusammenhang bemerkt habe. Nun mache ich mein Projekt fertig, melde mich aber und neu an und dann paßt alles.
        Ich hab doch gar nix schlimmes gemacht

        Kommentar


          joo ...... muss man nur wissen.

          Habe mehrere Projekte an denen ich immer mal wieder schreibe, ergänze, Bilder einstelle ..... wer weiß was da an Punkten schon weg ist ..... achtet ja keener drauf


          Egal. Nu weiß ich es ...... bin ja der Neue und lerne noch

          Kommentar


            schon wieder jede Menge Punkte weg



            Diesmal hab ich echt nur ein Fenster auf gehabt .......

            Kommentar


              Toby, das sind die Gebühren für die Belegung des Speicherplatzes..............

              Kommentar


                Zitat von kjs
                Toby, das sind die Gebühren für die Belegung des Speicherplatzes..............




                Wenn ich erst meine Gebührenrechnung für den schreibe

                Kommentar


                  solange du uns nicht die Rechnung schickst ist es mir ja egal........................................

                  Kommentar


                    Zitat von Toby



                    Wenn ich erst meine Gebührenrechnung für den schreibe
                    Wieso??? Das ist wie bei Windoze, da bezahlt man ja auch um eine Dauer-Beschäftigung zu bekommmen......

                    Kommentar


                      Zitat von kjs
                      Wieso??? Das ist wie bei Windoze, da bezahlt man ja auch um eine Dauer-Beschäftigung zu bekommmen......

                      hab ich Privat vor 8 Jahren abgeschafft, das war die allerbeste Entscheidung

                      Kommentar


                        Privat war das bei mir 1998 und dienstlich habe ich es auch seit 2003 nicht mehr gehabt.
                        Habe nur noch einen Versuchsserver damit und der allein macht laufend Ärger. Die 4 Linux Maschinen laufen ganz einfach.......

                        Aber ganz klar, wenn Du den MS-Trottel abgeschafft hast war ja eine neue Zeitsenke erforderlich

                        Kommentar


                          @Toby

                          Bitte weiter beobachten und wenn es geht möglichst viel Infos dazu sammeln, alles was dir auffällt.
                          Die Punkte schreiben wir selbstredend gut. Melde dich einfach per PN bei mir

                          Kommentar


                            Zitat von Kathrin
                            @Toby

                            Bitte weiter beobachten und wenn es geht möglichst viel Infos dazu sammeln, alles was dir auffällt.
                            Die Punkte schreiben wir selbstredend gut. Melde dich einfach per PN bei mir

                            wenn es auffällt melde ich mich

                            allerdings habe ich da nicht wirklich immer einen Blick drauf

                            Kommentar


                              *Meld*

                              War für ein Update im Projekt - NUR EIN FENSTER - komme zurück und wech .....

                              Frag mich aber nicht wie viele.

                              Kommentar


                                Sieht so aus als ob man zur Projekteinstellung und Update zuerst mal einen Screenshot machen sollte. Dann einstellen und Punktezahl fürs Projekt notieren (Screenshot). Dann Screenshot mit dem "Resultat" und Nachricht an Kathrin..........
                                Schon schlimm wenn Computer Amnesie haben.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X