Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Toby,

wir drei reden miteinander. Wenn also einer von uns das macht, macht es der zweite und dritte nicht. Punkte folgen.

Viele Grüße
    Björn

Kommentar

Zitat von BjoernU
      Hallo Toby,

wir drei reden miteinander. Wenn also einer von uns das macht, macht es der zweite und dritte nicht. Punkte folgen.

Viele Grüße
      Björn

Danke.

Kommentar

[QUOTE=Toby;1283039]Sehr merkwürdig, bin mir auch keener Schuld bewusst ....

Bin grad dabei ein Projekt einzustellen, da ist oben die Anzeige Alter Hase 25190 Punkte.

Ich denk ..... mal schnell ein Dart geworfen ..... Seite aktualisieren ..... Alter Hase 24690 Punkte

[quote]

Solange Du den Projekt-Assistenten geöffnet hast, darfst Du Dich nicht anderweitig im Forum betätigen. Machst Du das, dann kommt Punktewirrwarr. Ich konnte davon ein Lied singen, bi sich den Zusammenhang bemerkt habe. Nun mache ich mein Projekt fertig, melde mich aber und neu an und dann paßt alles.
        Ich hab doch gar nix schlimmes gemacht

Kommentar

joo ...... muss man nur wissen.

Habe mehrere Projekte an denen ich immer mal wieder schreibe, ergänze, Bilder einstelle ..... wer weiß was da an Punkten schon weg ist ..... achtet ja keener drauf

Egal. Nu weiß ich es ...... bin ja der Neue und lerne noch

Kommentar

schon wieder jede Menge Punkte weg

Diesmal hab ich echt nur ein Fenster auf gehabt .......

Kommentar

Toby, das sind die Gebühren für die Belegung des Speicherplatzes..............

Kommentar

Zitat von kjs
                Toby, das sind die Gebühren für die Belegung des Speicherplatzes..............

Wenn ich erst meine Gebührenrechnung für den schreibe

Kommentar

solange du uns nicht die Rechnung schickst ist es mir ja egal........................................

Kommentar

Zitat von Toby

Wenn ich erst meine Gebührenrechnung für den schreibe
                    Wieso??? Das ist wie bei Windoze, da bezahlt man ja auch um eine Dauer-Beschäftigung zu bekommmen......

Kommentar

Zitat von kjs
                      Wieso??? Das ist wie bei Windoze, da bezahlt man ja auch um eine Dauer-Beschäftigung zu bekommmen......

hab ich Privat vor 8 Jahren abgeschafft, das war die allerbeste Entscheidung

Kommentar

Privat war das bei mir 1998 und dienstlich habe ich es auch seit 2003 nicht mehr gehabt.
                        Habe nur noch einen Versuchsserver damit und der allein macht laufend Ärger. Die 4 Linux Maschinen laufen ganz einfach.......

Aber ganz klar, wenn Du den MS-Trottel abgeschafft hast war ja eine neue Zeitsenke erforderlich

Kommentar

@Toby

Bitte weiter beobachten und wenn es geht möglichst viel Infos dazu sammeln, alles was dir auffällt.
                          Die Punkte schreiben wir selbstredend gut. Melde dich einfach per PN bei mir

Kommentar

Zitat von Kathrin
                            @Toby

Bitte weiter beobachten und wenn es geht möglichst viel Infos dazu sammeln, alles was dir auffällt.
                            Die Punkte schreiben wir selbstredend gut. Melde dich einfach per PN bei mir

wenn es auffällt melde ich mich

allerdings habe ich da nicht wirklich immer einen Blick drauf

Kommentar

*Meld*

War für ein Update im Projekt - NUR EIN FENSTER - komme zurück und wech .....

Frag mich aber nicht wie viele.

Kommentar

Sieht so aus als ob man zur Projekteinstellung und Update zuerst mal einen Screenshot machen sollte. Dann einstellen und Punktezahl fürs Projekt notieren (Screenshot). Dann Screenshot mit dem "Resultat" und Nachricht an Kathrin..........
                                Schon schlimm wenn Computer Amnesie haben.......

Kommentar

Lädt...
                                X