Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,
    nun komme ich nach erfolgreicher Passwort änderung wieder ins Forum, freu.
    Da ich seid Dezember meine Pflegebedürftige Ma versorge die einen Genickbruck hatte und nun nach diversen stürzen einen Oberschenkelhalsbruch erlitten hat bin ich nur am rennen, Klinik, Wäsche Behörden usw.
    Bin auf jeden Falll wieder hier und werd mich nun öfters melden.
    Lg Angelika

    Kommentar


      Zitat von Gummibeer
      Hallo zusammen,
      nun komme ich nach erfolgreicher Passwort änderung wieder ins Forum, freu.
      Da ich seid Dezember meine Pflegebedürftige Ma versorge die einen Genickbruck hatte und nun nach diversen stürzen einen Oberschenkelhalsbruch erlitten hat bin ich nur am rennen, Klinik, Wäsche Behörden usw.
      Bin auf jeden Falll wieder hier und werd mich nun öfters melden.
      Lg Angelika
      Oh jeh, da hast du aber einen Streifen mitgemacht. Weiterhin gute Besserung deiner Ma.

      Schön das du auch wieder da bist

      Kommentar


        Willkommen zurück - das mit deiner Mutter ist ja heftig, das macht auf jeden Fall viel Stress - drücke euch die Daumen, dass es ihr bald besser geht und du wieder mehr Luft hast.

        Kommentar


          ich kann es dir nachfühlen Gummibeer, aber schön, dass du wieder hier bist......................

          Kommentar


            Welcome back Gummibeer.
            Alles Gute für deine Ma und das sie sich möglichst schnell wieder erholt

            Kommentar


              Den guten Wünschen kann ich mich nur anschliessen, Gummibeer. Deiner Mutter hoffentlich schnelle Besserung und Dir die nötigen Nerven, die bei der Pflege benötigt werden.
              Ich pflege seit Jahren meinen Vater und kann Dir nachfühlen, wie anstrengend das sein kann.

              Kommentar


                Ich habe gerade alle meine Boschwerkzeuge unter myBosch eingetragen und dafür die Bare-Tool-Nummer genutzt. Leider scheinen da noch Werkzeuge zu fehlen. Fehler gab es bei:
                • PKS 18 Li (3603CB1300)
                • PSB 18 Li-2 Ergonomic (3603JB0300) zu neu?
                • PKP 7,2 Li (0603264000)
                • POF 600 ACE (0603261603) funktioniert zwar dann per Modellauswahl, es fehlt aber dennoch das Bild

                Etwas schade finde ich, dass die blauen von Bosch nicht ebenso aufgenommen werden können, wie die grünen. Ebenso habe ich probiert mehrere PSR 18 Li-2 einzugeben, was offenbar nicht funktioniert. Ich habe jedoch nicht getestet, ob es mit verschiedenen Seriennummern möglich wäre. Die habe ich aktuell noch nicht aufgeschrieben.

                Kommentar


                  Unter den Details sieht man die verwendeten Bare-Tool-Nummern. Offenbar gibt es die PKS 18-Li mit 36033B1300 und 3603CB1300. Es werden jedoch nicht beide gelistet. Ebenso bei der Heißklebepistole, da ist auch nur eine Zahl anders.
                  Den neuen PSB 2-Li Ergonomic gibt es jedoch gar nicht.

                  Kommentar


                    Danke für die Daten @ Ricc , geht als Fehlermeldung an die Technik.

                    Kommentar


                      Sehr merkwürdig, bin mir auch keener Schuld bewusst ....

                      Bin grad dabei ein Projekt einzustellen, da ist oben die Anzeige Alter Hase 25190 Punkte.

                      Ich denk ..... mal schnell ein Dart geworfen ..... Seite aktualisieren ..... Alter Hase 24690 Punkte



                      Ich hab doch gar nix schlimmes gemacht

                      Kommentar


                        Es gibt wohl weiterhin ein Problem mit dem Projekteinstellen und den dabei vergebenen Punkten - am besten schickst du eine PM an Mathias, der trägt dir wen er wieder da ist die Punkte nach.

                        Kleine Frage, hattest du beim Erstellen mehrere Fenster von 1-2-do auf ?

                        Kommentar


                          Zitat von Funny08
                          Es gibt wohl weiterhin ein Problem mit dem Projekteinstellen und den dabei vergebenen Punkten - am besten schickst du eine PM an Mathias, der trägt dir wen er wieder da ist die Punkte nach.

                          Kleine Frage, hattest du beim Erstellen mehrere Fenster von 1-2-do auf ?
                          Ja klar hab ich mehrere Fenster offen. Ich schau ab und an ins Forum, werfe ein Pfeil oder antworte auf ein Thema (immer in einem neuen Fenster), und arbeite dann wieder an der Projektbeschreibung.

                          Wenn ich poste zählt er auch die 20 Punkte dazu, wenn ich aber dann auf die Hauptseite gehe ...... wooooosch ......... wieder 500 Punkte weg.

                          Kommentar


                            Beim Projekteinstellen vorerst - am besten nur ein Fenster von 1-2-do aufmachen - es scheint da zu Problemen zu kommen wenn mehrere geöffnet sind. Weitergeleitet an die Technik ist das Problem zumindest schon

                            Kommentar


                              Hallo Toby,

                              die Punkte schreibe ich dir auch gern gut. Ich müsste nur wissen, wie viele?

                              Viele Grüße
                              Björn

                              Kommentar


                                Zitat von BjoernU
                                Hallo Toby,

                                die Punkte schreibe ich dir auch gern gut. Ich müsste nur wissen, wie viele?

                                Viele Grüße
                                Björn

                                Hallo Bjorn

                                Danke. Nur damit das nicht doppelt läuft habe ich, wie Funny geschrieben hat, das an Mathias gesendet. Da dort stand man solle sich in seiner abwesenheit an einen von Euch wenden, habe ich das auch an kathrin geschickt.

                                Was die Punkte betrifft ..... 500fehlten und sind dokumentiert. Die Post die ich dann noch gemacht habe, inkl. der Spiele, während ich weiter am Projekt getippt habe, sind auch wieder weg. Falle irgendwie immer auf diese 24690 zurück.

                                Ich denk mal das müssten so um die 700 Punkte sein.

                                Gruß Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X