Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wulfgar
    Meinungsverbot bei 1-2-do.com
    Andere wegen der Rechtschreibung Diskriminieren. Ich gebe meine Persönliche Meinung ab, was ich über die Projekte halte die hier Eingestellt werden, oder wollt Ihr mir die Meinung Verbieten ???
    Ihr glaubst über Menschen Urteilen zu können, die Ihr gar nicht kennt, daß ist unterste Schublade von eurer Seite.
    Ich kann euch allen Sagen von woher die Fehlerhafte Rechtschreibung kommt ! Kennt Ihr die Krankheit Schleichende Demenz, wohl kaum, den dann würdet Ihr keine solch einen Schrott aus eurem vorlauten Mund kommen.
    So lange ich noch kann möchte ich ein Bisschen Basteln können und lasse mir deshalb von niemanden meine Meinung Verbieten.
    Wenn aber Kranke Menschen hier im Forum nicht Willkommen sind dann müßt Ihr es nur Sagen.
    Lieber Wulfgar, hier im Forum bist du sehr herzlich willkommen!

Niemand wird hier wegen Krankheit, Rechtschreibung oder gar seiner Meinung diskriminiert. Ganz im Gegenteil: das Co-Mod Team leistet eine tolle Arbeit, um einen fairen Umgangston aller zu gewährleisten. Schließlich möchten wir hier alle unserem Heimwerkerhobby nachgehen und das in gepflegtem Umgangston.

Solltest du das Gefühl haben, dass User gegen diese Grundsätze der Community verstoßen, kannst du gerne jederzeit zu uns kommen. Und ja: wir haben den Thread mit der Griffverbesserung gesehen. Hier geht es in meinen Augen aber fair zu: wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn dir ein Projekt nicht gefällt, kannst du es ja entsprechend bewerten, das drückt deine Meinung dann zureichend aus. Bei weiteren Fragen zu der Sache, sende mir gerne eine PN!

Ich wünsche einen schönen Feiertag!

Grüße
    Chris

Kommentar

Das ist kompletter Unfug.
      Du bist angegangen worden, weil Dein Kommentar im Projekt von kjs geringschätzig und anmaßend war. Wenn Du eine Krankheit hast, ist das bedauerlich. Ich persönlich könnte und würde darauf Rücksicht nehmen, nur woher sollen wir das denn wissen? Mein Browser hat dafür jedenfalls kein Add on, das mir anzeigt: "Achtung, sie korrespondieren mit einem gehandicapten Internet Nutzer."

Zeig uns doch mal was Du so gebastelt hast. Ich verspreche Dir eine ehrliche Meinung und gucke auch nicht auf die Rechtschreibung.

Kommentar

Zitat von KrisUndChris
        Lieber Wulfgar, hier im Forum bist du sehr herzlich willkommen!

Niemand wird hier wegen Krankheit, Rechtschreibung oder gar seiner Meinung diskriminiert. Ganz im Gegenteil: das Co-Mod Team leistet eine tolle Arbeit, um einen fairen Umgangston aller zu gewährleisten. Schließlich möchten wir hier alle unserem Heimwerkerhobby nachgehen und das in gepflegtem Umgangston.

Solltest du das Gefühl haben, dass User gegen diese Grundsätze der Community verstoßen, kannst du gerne jederzeit zu uns kommen. Und ja: wir haben den Thread mit der Griffverbesserung gesehen. Hier geht es in meinen Augen aber fair zu: wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn dir ein Projekt nicht gefällt, kannst du es ja entsprechend bewerten, das drückt deine Meinung dann zureichend aus. Bei weiteren Fragen zu der Sache, sende mir gerne eine PN!

Ich wünsche einen schönen Feiertag!

Grüße

Chris
        Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben.... Ihr werdet mir sympathisch! Wie man in den Wald reinruft zu kommt es zurück! Und wenn ein User genau nur einen User über den grünen Klee lobt, dann fällt das natürlich auch auf. Ich sage jetzt keinen Namen, aber wer im Profil stöbert merkt wen ich meine....
        Na klar und der Rest sind alle ****** und *********
        Und wenn ich jetzt einen anonymen 1d Geber mehr habe, mir egal!
        Und das Projekt ist nicht mal so schlecht, genau solche Helferleins erleichtern das Leben und nicht solche User, die andere nur schlecht machen bis auf einen....
        Da könnte man ja fast einen Rückschluss ziehen, den ich hier nicht publik machen werde

Kommentar

Zitat von KrisUndChris
          ....

...... Und ja: wir haben den Thread mit der Griffverbesserung gesehen. Hier geht es in meinen Augen aber fair zu: wer austeilt muss auch einstecken können. ......

Grüße
          Chris
          top Antwort

Kommentar

Man muß auch das Echo vertragen können... Es gibt gute und schlechte Projekte, wie diese zu kommentieren sind, wurde hier schon öfters disskutiert. Das Forum diplomatisch zu halten ist schwierig genug, aber auch die etwas Derberen versuchen sich in Mäßigung.

Wenn jedoch Kritik mit Beleidigung gepaart ist, platzt so Manchem der Kragen.

Im Übrigen, da wir uns alle hinter einem Avatar verstecken, gibt es zwar Leute die sich kennen, jedoch der Großteil kennt sich persönlich nicht. Hier trägt jeder mehr oder minder tragisches mit sich herum.
            Im Heimwerkerforum geht es darum auch gar nicht, wir sind anonym und möchten Respekt wegen dem was wir gemacht haben, nicht wegen Krankheiten.
            Ich habe es tagtäglich mit Scherstkranken zu tun und weiß, ihnen geht es am Besten wenn man sie so behandelt, wie alle anderen auch.

Kommentar

Wir hatten ein paar leider schwerkranke und inzwischen verstorbene Mitglieder die obwohl kaum noch fähig weiter gebastelt haben. Wenn man das wußte waren die Meisten bei der Beurteilung von Projekten entsprechend eingestellt.

Auch sonst versuche ich bei den Projekten ein Gefühl dafür zu bekommen ob es ein "fast-Profi" war der etwas hingeklatscht hat oder ein blutiger Laie der an seinen Grenzen war. Letzteres ist für mich wesentlich "hochwertiger".

Kommentar

Zitat von Wulfgar
                Meinungsverbot bei 1-2-do.com

Andere wegen der Rechtschreibung Diskriminieren. Ich gebe meine Persönliche Meinung ab, was ich über die Projekte halte die hier Eingestellt werden, oder wollt Ihr mir die Meinung Verbieten ???

Ihr glaubst über Menschen Urteilen zu können, die Ihr gar nicht kennt, daß ist unterste Schublade von eurer Seite.

Ich kann euch allen Sagen von woher die Fehlerhafte Rechtschreibung kommt ! Kennt Ihr die Krankheit Schleichende Demenz, wohl kaum, den dann würdet Ihr keine solch einen Schrott aus eurem vorlauten Mund kommen.

So lange ich noch kann möchte ich ein Bisschen Basteln können und lasse mir deshalb von niemanden meine Meinung Verbieten.

Wenn aber Kranke Menschen hier im Forum nicht Willkommen sind dann müßt Ihr es nur Sagen.

Sich auf seine Krankheit auszureden ist auch eine Art ,sich als der Gute zu präsentieren.Dann dürftest Du aber nicht die Projekte von Usern heruntermachen.Zu meinem Kommentar habe ich eine nette PN von Dir bekommen.Da betitelst Du mich als A.......Da frage ich mich schon was das mit deiner Krankheit zu tun hat.Kräftig austeilen und dann den Beleidigten spielen.Ich denke auch zu wissen,dass Du ein ehemaliger User bist ,der das Forum auch wegen so einer Sache beleidigt verlassen hat.Zumindest weist deine Schreibweise darauf hin.Ich habe Dir nach deiner PN auch nicht

zurück geschrieben, weil ich mich nicht auf so ein Niveau herablasse

Kommentar

Kris und Chris.Ihr habt Euch mit diesem Kommentar schon die ersten Sporen verdient.Sehr diplomatisch gehandelt.Ihr habt schon einen Fan gewonnen LG. Gerhard

Kommentar

Ich will mich nicht hinter meiner Krankheit Verstecken, aber ich werde noch meine Meinung zu den Projekten Äußern dürfen und nicht eure Meinungen Aufzwingen lassen.
                    die meisten von euch haben nur Angst weniger Daumen zu bekommen, wenn sie eine schlechtere Meinung über ein Projekt abgeben, deshalb werden nur meisten keine Ehrlichen Kommentare hier abgegeben, sondern nur Schlei.....
                    Es kann schon sein das ich manchmal einen nicht gut Formulierten Kommentar abgebe, aber dafür ist dieser Ehrlich was ich davon halte.
                    Leider muss ich euch Enttäuschen das ich ein ehemaliger User bin, zuerst kannte ich diese Seite nur von meinen Freunden, aber durch die Geschichten die sie mir Erzählt haben wurde ich sehr Neugierig und Meldete mich selber hier an und musste leider Feststellen, das es so hier ist wie meine Freunde es Beschrieben haben (Leider)
                    Mit einigen Usern mit denen ich in Privaten Kontakt stehe sind alle der gleichen Meinung, dass das 1-2-do-com. mittlerweile ein Kindergarten für Erwachsene ist.

@Bundschuh
                    das eine Private PN hier Öffentlich machst ist schon schlimm genug, aber das du dies auch von meiner Krankheit Veröffentlicht hast das ist schon mehr als Unterste Schublade, aber so sind die meisten Österreicher (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ).
                    Lösche deinen letzten Kommentar oder ich werde gegen dich und gegen 1-2-do.com Gerichtlich Vorgehen.
                    Du kannst über alles an mir Kritik Äußern aber lasse das Private aus dem Spiel.

Kommentar

Nunja - zum einen - bitte beachtet die Netiquette.
                      Zum anderen - man kann sicherlich seine Meinung sagen - muss dann aber auch damit Leben können, dass andere dies Meinung nicht teilen.
                      Bezüglich deinen "Freunden" - glücklicherweise ist ja keiner gezwungen in diesem "Kindergarten" hier zu verweilen - wem es hier also nicht gefällt dem steht doch offen auf die Seiten zu gehen welche den "Ansprüchen" desjenigen besser genügen.

Kommentar

Zitat von Wulfgar
                        Ich will mich nicht hinter meiner Krankheit Verstecken, aber ich werde noch meine Meinung zu den Projekten Äußern dürfen und nicht eure Meinungen Aufzwingen lassen.
                        die meisten von euch haben nur Angst weniger Daumen zu bekommen, wenn sie eine schlechtere Meinung über ein Projekt abgeben, deshalb werden nur meisten keine Ehrlichen Kommentare hier abgegeben, sondern nur Schlei.....
                        Es kann schon sein das ich manchmal einen nicht gut Formulierten Kommentar abgebe, aber dafür ist dieser Ehrlich was ich davon halte.
                        Leider muss ich euch Enttäuschen das ich ein ehemaliger User bin, zuerst kannte ich diese Seite nur von meinen Freunden, aber durch die Geschichten die sie mir Erzählt haben wurde ich sehr Neugierig und Meldete mich selber hier an und musste leider Feststellen, das es so hier ist wie meine Freunde es Beschrieben haben (Leider)
                        Mit einigen Usern mit denen ich in Privaten Kontakt stehe sind alle der gleichen Meinung, dass das 1-2-do-com. mittlerweile ein Kindergarten für Erwachsene ist.

@Bundschuh
                        das eine Private PN hier Öffentlich machst ist schon schlimm genug, aber das du dies auch von meiner Krankheit Veröffentlicht hast das ist schon mehr als Unterste Schublade, aber so sind die meisten Österreicher (xxxx).
                        Lösche deinen letzten Kommentar oder ich werde gegen dich und gegen 1-2-do.com Gerichtlich Vorgehen.
                        Du kannst über alles an mir Kritik Äußern aber lasse das Private aus dem Spiel.

Es geht mich zwar nichts an und eigentlich wollte ich solche Posts nicht mehr kommentieren, aber das mit deiner Krankheit hast du selbst in deinem Post bekannt gegeben.
                        Wenn du gerichtlich vorgehen möchtest, tu es. Niemand hält dich davon ab. Nichtmal dein Anwalt denn der verdient daran.
                        Und wenn es Dir hier nicht gefällt - dann ist das so. Aber ich frage mich, warum loggst du dich dann ein?
                        Was deine ausdrucksweise betrifft ..... ich kann drüber weg sehen. Nicht jedem ist Höflichkeit gegeben.
                        In diesem Sinn: Adios muchachos

Kommentar

Zitat von Wulfgar
                          ...
                          Kennt Ihr die Krankheit Schleichende Demenz, wohl kaum, den dann würdet Ihr keine solch einen Schrott aus eurem vorlauten Mund kommen.
                          Zitat von Wulfgar
                          ...
                          @Bundschuh
                          das eine Private PN hier Öffentlich machst ist schon schlimm genug, aber das du dies auch von meiner Krankheit Veröffentlicht hast das ist schon mehr als Unterste Schublade, aber so sind die meisten Österreicher (xxx Bitte Netiquette beachten xxx ).
                          ....
                          Nun ja... eigentlich warst du derjenige, Wulfgar, welcher seine Krankheit erwähnt und öffentlich vorgestellt hat.

Aber man kann dir in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen, denn mit deiner Krankheit kann man schon mal was vergessen.

Kommentar

Da macht sich für unsere neuen Moderatoren gleich eine richtig große Baustelle auf.

Kommentar

Eine Frage: Werden Kommentare bevor sie von der Moderation geändert werden, im ursprünglichen Zustand abgespeichert, für eventuelle "Klagen"?

Und die neuen Moderatoren werden gleich richtig gefordert, da heißt es Ruhe zu bewahren und besonnen zu reagieren, was mancher Kommentar nicht leicht macht...

Kommentar

@Wulfgar.Sei froh ,dass ich nicht die ganze PN öffentlich gemacht habe.Der einzige der immer die untere Schublade bemüht ,bist Du.Aber ich werde mich zu keinem Kommentar von Dir mehr äußern.Das fruchtet nichts

Kommentar

Lädt...
                                X