Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geheime Botschaften an die NSA ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessante Überschrift, oder ?
Macht My Bosch auf - dann das Nachrichtenfenster - dann mit der Maus in die rechte untere Ecke des weißen Fensters - nicht klicken nur den Mauszeiger dahin. Bei mir steht da:
spa v15.01.14-001029b
api v15.01.14-65af72f
Was ist das? Eine geheime Botschaft ? An wen ? An Außerirdische, an die NSA, an die Freimaurer, an die Illuminaten ?
Aber es gibt sicher eine irdische Erklärung dafür.
56 ANTWORTEN 56

cyberman
Platinmitglied
Das sind meiner Meinung nach Versionsnummern "api" steht für Aplication Programing Interface das ist eine Programmierschnitstelle für die Entwikler. Wofür das "spa" steht weiss ich nicht

Janinez
Diamantmitglied
Das haben wir im ModForum schon vor langer Zeit gemeldet - aber....................

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title scheint wohl die Versionsnummer der Seite zu sein worüber die Nachrichten laufen .
Soweit ich weiß sind z.b. die SPA in der Websprache die einzelnen Applikationen dieser Seite .
Api ist die Anwendungsschnittstelle oder wie sich das Ding schimpft

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach man sowas profanes. Irgendwas geheimes ist doch viel interessanter. emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hab aber noch was gefunden emoticon.teeth_smile.title
---> guckst du hier

Funny08
Goldmitglied
Janinez:
Das haben wir im ModForum schon vor langer Zeit gemeldet - aber....................

..... du hast die Antwort, dass dies eine unwesentliche Meldung der Progammschnittstelle ist, vollkommen übersehen, vergessen oder nicht ganz verstanden? 🙂

Zur NSA - die tun doch nicht- außer lesen 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ach herrje was raucht denn ihr für Zeug? 😄

Funny08
Goldmitglied
Cib1976:
Ach herrje was raucht denn ihr für Zeug? 😄
darf nicht verraten werden, sonst liest die Drogenfahndung auch noch mit;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
..... du hast die Antwort, dass dies eine unwesentliche Meldung der Progammschnittstelle ist, vollkommen übersehen, vergessen oder nicht ganz verstanden? 🙂

Zur NSA - die tun doch nicht- außer lesen 😉


Ich wollte maln bißchen Spass machen und ihr werdet immer gleich so wissenschaftlich....