Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Still und leise zum Meister gekürt: fuffy1963

Woody
Platinmitglied
Im Trubel der letzten Tage und Wochen ging es völlig unter, dass wir nach langer Zeit endlich wieder einen neuen Meister haben.

Herzlichen Glückwunsch fuffy1963 [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/user/icon_meister.png[/IMG]
45 ANTWORTEN 45

elhunter
Diamantmitglied
Glückwunsch von mir !!! emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den verdienten Stern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zum Stern Fuffy , weißt ja heißt , wenn mich wieder besuchen kommst geht die Runde auf dich 🙂

Funny08
Goldmitglied
Na herzlichen Glückwunsch zum großen Stern ; )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum verdienten Stern 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Ich Gratuliere zum Stern, ich sehe IHN auch am Horizont leuchten, hasste Verdient

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse! Glückwunsch oder eher Gratulation? Glück sollste haben, aber der Stern war eher harte Arbeit. Also: Gratulation zum Meisterstern! :stern:️

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Ster 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Danke danke
Hätte nicht mehr damit gerechnet, das ich noch auffliege. emoticon.teeth_smile.title
@Woody
Wie ist dir das denn aufgefallen? Ist ja schließlich schon fast 4 Wochen her :tongue:
@Holzkunst
Kein Problem, können wir gerne machen.