Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig ist euch Ordnung in der Werkstatt?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann dazu nur den alten Leitspruch meines Ausbildungsmeisters zitieren:
    "Jedes Teil an seinem Ort, erspart viel Zeit, Ärger und Böses Wort!"

    Ordnung in der Werkstatt muss sein. Von mir wird auch nach Gebrauch das Werkzeug kurz kontrolliert, ob es beschädigt ist, oder ob es Rost angesetzt hat.
    Übergebliebenes Material wird in einer Restekiste verwahrt, wobei ich hier auch zwischen Metall, Holz und Kunststoff unterteile.
    Das unterteilt sich nochmal in Flach-, Rund-Material.

    Momentan wird meine Werkstatt generalsaniert, auch da gilt die goldene Regel meines ehem. Meisters.

    Kommentar


      Ordnung in der Werkstatt und auf der Baustelle sind unabdingbar. Alles braucht seinen Platz.

      Kommentar

      Lädt...
      X