Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig ist euch Ordnung in der Werkstatt?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ja fast wie in einer Apotheke

    Kommentar


      Und darin abreitest du? Auch mit Holz???

      Kommentar


        Also ich glaube, ich poste nie ein Foto von meiner Werkstatt, wenn diese dann mit Sack und Pack eingeraeumt ist, und in Betrieb....

        Kommentar


          Zitat von sandburg
          wenn es aufgeräumt ist, sieht es bei mir so aus
          Perfekt Sandburg , so muss eine Werkstatt aussehen

          Kommentar


            Zitat von Bine
            Perfekt Sandburg , so muss eine Werkstatt aussehen
            Könnte ja mal das Pausenbrot runterfallen, dann will man es ja nicht weckschmeissen weil es dreckig ist...

            Kommentar


              Morgen kommt bei mir der Sperrmüll. Ich habe etwa einen Raummeter alte Bretter (Schlafzimmerschrank, Laminat ...) nicht mehr weiter zu nutzendes Holz rausgestellt. Massenweise "Kruscht", alte Stühle, eine Truhe und und und rausgestellt. Jetzt ust platz im Keller :-)

              Habe neben meiner Werkstatt nich einen Lagerraum, der ist jetzt deutluch leerer. Nun muss ich etwas umräumen, neu sortieren und einiges aus der Werkstatt auslagern. Ist zwar Aufwand, aber dann habe ich wieder Platz für schöne Werkstattaufgaben.

              Ich liebe Ordnung. Aber wenn zu viel Reste und Dinge herumliegen, die man ja irgendwann mal brauchen könnte, ist Einfach zu viel Chaos. Ich werde jetzt Kisten aufstellen. Da wurd gleich reinsortiert für den Wertstoffhof. Elektro/Altmetall/Farbreste ... Und wenn Kiste voll, mzss ich fahren. Ich habe noch rund 20 Dispersionsfarbkübel mit Resten djverser Renovierungen. Und jedes Mal denke ich, das verstreuchst Du schon noch irgendwo. Aber immer dann kauft man sich eh einen anzen Kübel Farbe. Und wieder bleibt etwas übrig. Jetzt muss das alles mal endlich weg. Endgültig! Ich brauche Platz für Ordnung. Definitiv.

              Kommentar


                Zitat von BertholdEbert
                Das ist ja fast wie in einer Apotheke
                aber auch nur, wenn Olaf da durch gegangen ist

                Kommentar


                  Zitat von sandburg
                  aber auch nur, wenn Olaf da durch gegangen ist
                  Dein Mann putzt die Werkstatt?????

                  Kommentar


                    Zitat von Alpenjodel
                    Dein Mann putzt die Werkstatt?????
                    Das ist NICHT mein Mann,
                    wir sind nicht mal zusammen

                    Kommentar


                      Sandburg , was noch nicht ist kann ja noch werden sag niemals nie d&w

                      Kommentar


                        Meine "Ordnung" sieht derzeit so aus (s. Bild)

                        Nicht wirklich die zuvor propagierte Ordnung, aber momentan ist es leider schwer, überhaupt einen Platz für die Sachen zu finden. Glücklicherweise bekommen wir demnächst eine neue Küche, die Unterschränke der alten werden dann als Werkbank in meine Werkstatt wandern.
                        Dann kann ich endlich alles richtig verstauen, momentan sind viele E-Maschinen noch im Keller zwischengelagert.

                        Kommentar


                          das ist ja eine riesen Werkstatt, davon kann ich nur träumen

                          Kommentar


                            Zitat von Janinez
                            das ist ja eine riesen Werkstatt, davon kann ich nur träumen
                            Das ist eigentlich die Einliegerwohnung im Kellergeschoß. Da wir aber nicht mehr vermieten und der Raum nur leer gestanden hat, habe ich meine Werkstatt rein gemacht. Momentan ist noch einiges an Arbeit daran zu machen - Streichen, Putz ausbessern usw.
                            Damit werde ich mich im Laufe des Frühjahrs bis Sommers weiter auseinander setzen ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von Holzkunst
                              Sandburg , was noch nicht ist kann ja noch werden sag niemals nie d&w
                              ne, das wird nix, dazu kennen wir uns zu gut

                              Kommentar


                                Zitat von RedScorpion68
                                Könnte ja mal das Pausenbrot runterfallen, dann will man es ja nicht weckschmeissen weil es dreckig ist...
                                Genau so sieht es aus . Man(n) und Frau möchten sich unter anderem ja wohl fühlen und das geht nur wenn es sauber ist .
                                Meinen Mann sehe ich in der Werkstatt nur wenn er mir mal einen neuen Kaff runter bringt ansonsten ist es mein Reich und da hat kein anderer aufzuräumen oder zu wischen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X