Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig ist euch Ordnung in der Werkstatt?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke der Aufklärung; hätten da vermutlich noch ein bisserl weiter gemacht....
    Feldschmiede.... wie genial ist das, soetwas in der Werkstatt zu haben

    Kommentar


      Feldschmiede, Herd - Jacke wie Hose. Beide geben Wärme

      Kommentar


        Ordnung in der Werkstatt und aufgeräumter Koffer = Feierabend!!! ;-)

        Kommentar


          Ausrasten könnte ich, wenn ich Werkzeug unordentlich zurückbekomme. Schmutzig , geknickte Kabel oder irgendwie in den Koffer gestopft.

          Dann noch schön mit “ist doch nur...“ garniert...

          Kommentar


            Zitat von schoenpetertir
            Ausrasten könnte ich, wenn ich Werkzeug unordentlich zurückbekomme. Schmutzig , geknickte Kabel oder irgendwie in den Koffer gestopft.

            Dann noch schön mit “ist doch nur...“ garniert...
            Ja, das ist besonders nett.
            Ich hatte mal mein Farbsprühsystem verliehen
            und bekam es komplett verklebt wieder.
            Warum ich mich aufregte war meinem Gegenüber völlig unverständlich.
            Bis sie es sauber machen durfte.

            Kommentar


              Leider ist das immer wieder der Fall sein Werkzeug ungereinigt zurück zu erhalten. Aber es geht auch anders... ich habe mal jemanden hier im Forum ein Werkzeug geliehen und das kam einwandfrei wieder zurück

              Kommentar


                Zitat von gschafft
                Leider ist das immer wieder der Fall sein Werkzeug ungereinigt zurück zu erhalten. Aber es geht auch anders... ich habe mal jemanden hier im Forum ein Werkzeug geliehen und das kam einwandfrei wieder zurück
                das habe ich auch erlebt, als ich das Sprühsystem einem Forumsmitglied zur Renovierung einer KiTa zur Verfügung gestellt habe

                Aber das ist leider nicht der Regelfall

                Kommentar


                  Zitat von sandburg
                  das habe ich auch erlebt, als ich das Sprühsystem einem Forumsmitglied zur Renovierung einer KiTa zur Verfügung gestellt habe

                  Aber das ist leider nicht der Regelfall

                  KiTa wäre für mich schon ein Argument, es zu verleihen. Klingt nach freiwilliger Arbeit am Wochenende. Der weiss, was sich gehört. ;-)

                  Kommentar


                    Zitat von sandburg
                    das habe ich auch erlebt, als ich das Sprühsystem einem Forumsmitglied zur Renovierung einer KiTa zur Verfügung gestellt habe
                    ...
                    Genau diesem Mitglied habe ich meines auch geliehen

                    Kommentar


                      Zitat von schoenpetertir
                      KiTa wäre für mich schon ein Argument, es zu verleihen. Klingt nach freiwilliger Arbeit am Wochenende. Der weiss, was sich gehört. ;-)
                      Das war nicht an einem Wochenende getan

                      Kommentar


                        Mit dem verleihen kann ich auch ein Lied singen, am besten ist es wenn man dann sein eigenes Werkzeug von der Person zurückleihen muss

                        Kommentar


                          Zitat von gschafft
                          Aber es geht auch anders... ich habe mal jemanden hier im Forum ein Werkzeug geliehen und das kam einwandfrei wieder zurück
                          Und es geht auch _noch_ anders: Mein Schwager bekommt sein Werkzeug von mir sauberer zurück, als er es vorher verliehen hat... Manchmal kommt mir "Enteignen!" in den Sinn :-)

                          Kommentar


                            Das mit dem dreckigen Werkzeug kenne ich auch aus leidvoller Erfahrung. Ich habe mal eine Kelle und Traufel zurück bekommen, die waren nur noch für den Müll gut, weil überall Spachtel und Gips in Klumpen angetrocknet waren.
                            Ich selbst halte meine Sachen sauber und bin auch - wenn mit meinem Schwiegervater auf einer Baustelle unterwegs - immer dafür zuständig, das Werkzeug nach der Arbeit wieder zu säubern.

                            Kommentar


                              Also Berthold das ist für mich schon super aufgeräumt..................

                              Kommentar


                                wenn es aufgeräumt ist, sieht es bei mir so aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X