Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig ist euch Ordnung in der Werkstatt?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bohhh ich bewundere euch wie ihr im Chaos arbeiten könnt .
    Bei mir muss Ordnung herrschen , denn sonst fange ich das suchen an und werde einfach nur Sauer wenn ich es nicht sofort wieder finde .
    Es kann mal was auf der Werkbank liegen solange ich werkel, aber wenn ich die Zwingen oder Bohrer nicht mehr brauche werden sie sofort weg gelegt und jeden Abend wird alles wieder sauber gemacht und der Boden gefegt .

Kommentar

Bine Respekt! !!

Kommentar

@Bine:

Wo ist da der Spassfaktor beim Suchen, ausweichen, stolpern und freuen darüber, nicht so richtig auf die Schn...ze gefallen zu sein...?

Im Ernst: Respekt. So sieht das Abends bei mir nieeee aus!

Kommentar

Mensch Bine - so wäre ich auch gerne, nehme es mir immer wieder vor - aber ich schaffe es nicht

Kommentar

Ich habe letztens wo ich den PHO 2000 getestet hatte ziemlichen Zeitdruck , da habe ich in einem Saustall gearbeitet , bin an Kabel hängen geblieben hab mich oft irgendwo gestossen es war reinstes Chaos in meiner Werkstatt und ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt

Ordnung ist das halbe leben , und da ich nicht mehr die jüngste bin , hoffe ich das ich nun 100 werde wenn ich Ordnung halte

Kommentar

Zitat von Bine
              Ich habe letztens wo ich den PHO 2000 getestet hatte ziemlichen Zeitdruck , da habe ich in einem Saustall gearbeitet , bin an Kabel hängen geblieben hab mich oft irgendwo gestossen es war reinstes Chaos in meiner Werkstatt und ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt

Ordnung ist das halbe leben , und da ich nicht mehr die jüngste bin , hoffe ich das ich nun 100 werde wenn ich Ordnung halte
              Als Tippe @ Bine wenn´s für Ordnung zu schaffen nicht reicht - alle Kanten mit Schaumstoff polstern *nuaberschnellwegrenn

Kommentar

Ich kann diese ewige Sucherei nicht leiden nur leider sieht das mein Mitwerker gaaaaanz anders.

Kommentar

Ich habe eigentlich auch gern Ordnung und alles sollte an seinem Platz sein. Momentan klappt das aber leider aufgrund meiner Werkstattsituation nicht. Die muss erst noch richtig eingerichtet werden, daher fehlt mir für vieles ein richtiger Platz zum Ablegen.

Kommentar

So ordentlich wie jetzt sah meine Werkstatt noch nie aus.
                    Sie ist ja auch noch nicht fertig und noch nicht eingerichtet.

Kommentar

Blede Ausred Red - denn eine Werkstatt ist NIE fertig

BineschämdichabinsWinkerl

So hat meine Werkstatt nur fürs Fotoshooting vor 1,5 Jahren für 1-2do mal ausgesehen, seitdem vielleicht noch 1-2x. Ich hab mich ans Chaos schon gewöhnt und mich damit abgefunden, dass es nie mehr ein Ausstellungsraum werden wird

Wenn ich so überlege, bin ich eigentlich ständig nur am optimieren, Stauraum schaffen und tüfteln, wo könnt ich was wie sinnvoller und griffbereiter unterbringen als am eigentlichen Werkeln.

Kommentar

Ordnung ist Relativ,in der Werkstatt gilt meine Ordnung,in der Küche die meiner Frau.
                        Und in den Kinderzimmern die meiner Mädels.

Kommentar

ich sage ja immer:
                          "Ich bin nicht chaotisch,
                          bei mir liegt nur in jeder Ecke eine kreative Idee"

Kommentar

Zitat von sandburg
                            ich sage ja immer:
                            "Ich bin nicht chaotisch,
                            bei mir liegt nur in jeder Ecke eine kreative Idee"
                            Die meisten Ideen entstehen aus der Unordnung, das Geheimnis liegt darin, diese richtig zu deuten

Kommentar

Zitat von gschafft
                              Die meisten Ideen entstehen aus der Unordnung, das Geheimnis liegt darin, diese richtig zu deuten
                              dann bin ich Hellseherin

Kommentar

Ordnung ist für mich sehr wichtig, weil ich ziemlich vergesslich bin. Deshalb hat jedes Werkzeug seinen festen Platz und wird nach Benutzung gleich wieder aufgeräumt.

Kommentar

Lädt...
                                X