Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte! Ei wo sind sie hin?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guden!

Kann mir mal jemand verraten wo die restlichen Testberichte vom Zeitraum August 2014 - Dezember abgeblieben?
Find ich einfach nicht oder sind sie noch nicht veröffentlicht?

Lg Andi
9 ANTWORTEN 9

Janinez
Diamantmitglied
einige sind noch nicht veröffentlicht und einige wurden ins Archiv verschoben
- Produkttests - Archiv

Woody
Platinmitglied
Bis zum Produkttest für den Kreuzlinienlaser PLL2 (Testzeitraum Sept.14) wurden alle veröffentlicht und sind im Archiv nachzulesen.

Die Berichte für PTK 3,6Li Office-Set (Testzeitraum Okt.14), Winkelschleifer PWS1300-125CE (Nov.14) und Elektrohobel PHO2000 (Dez.14) sind noch nicht veröffentlicht. Die Handkreissäge PKS 66AF wird in diesem Monat erst getestet.

Electrodummy
Goldmitglied
drehmeissel:
Guden!

Kann mir mal jemand verraten wo die restlichen Testberichte vom Zeitraum August 2014 - Dezember abgeblieben?
Find ich einfach nicht oder sind sie noch nicht veröffentlicht?

Lg Andi


Hey Mann - laß den Leutchen doch mal etwas Zeit. Die betreuen die Webseite doch
auch nur in ihrer Freizeit. Oder bist du mit den Aufträgen deiner Frau schon fertig? emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich habe vorgestern auch Emails von Bosch erhalten das sie für den Testbericht danken und er ins Archiv verschoben wurde .
Der Link der dabei war ging bei mir aufs Profil aber im Archiv konnte ich nix finden .
Da stand jetzt auch nicht drin um welchen Test es sich handelte *kopfkratz* emoticon.tounge_smile.title

Woody
Platinmitglied
Die Mail müsste sich auf deinen zuletzt eingesandten Testbericht beziehen und ist etwas mißverständlich formuliert. Gemeint ist damit eigentlich, dass nun zeitnah alle Testberichte zu diesem Produkttest veröffentlicht werden.

Bine
Diamantmitglied
Ahaaa , da muss man aber erst drauf kommen emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Dann sollten sie die Infomail mal etwas überarbeiten weil es ist echt Irreführend geschrieben
Danke Woody emoticon.smilie_like.title

Susanne
Goldmitglied
Bine:
Ahaaa , da muss man aber erst drauf kommen emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Dann sollten sie die Infomail mal etwas überarbeiten weil es ist echt Irreführend geschrieben
Danke Woody emoticon.smilie_like.title


Gute Idee, Bine, danke! 🙂

Susanne
Goldmitglied
Hallo drehmeissel,

wir überarbeiten aktuell unser Archiv. Momentan findest Du dort alle Testberichte bis einschließlich PLL 2.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ahso alles klar.Vielen Dank.