Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testberichte! Ei wo sind sie hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testberichte! Ei wo sind sie hin?

Guden!

Kann mir mal jemand verraten wo die restlichen Testberichte vom Zeitraum August 2014 - Dezember abgeblieben?
    Find ich einfach nicht oder sind sie noch nicht veröffentlicht?

Lg Andi

• einige sind noch nicht veröffentlicht und einige wurden ins Archiv verschoben
    - Produkttests - Archiv

Kommentar

• Bis zum Produkttest für den Kreuzlinienlaser PLL2 (Testzeitraum Sept.14) wurden alle veröffentlicht und sind im Archiv nachzulesen.

Die Berichte für PTK 3,6Li Office-Set (Testzeitraum Okt.14), Winkelschleifer PWS1300-125CE (Nov.14) und Elektrohobel PHO2000 (Dez.14) sind noch nicht veröffentlicht. Die Handkreissäge PKS 66AF wird in diesem Monat erst getestet.

Kommentar

• Zitat von drehmeissel
        Guden!

Kann mir mal jemand verraten wo die restlichen Testberichte vom Zeitraum August 2014 - Dezember abgeblieben?
        Find ich einfach nicht oder sind sie noch nicht veröffentlicht?

Lg Andi
        Hey Mann - laß den Leutchen doch mal etwas Zeit. Die betreuen die Webseite doch
        auch nur in ihrer Freizeit. Oder bist du mit den Aufträgen deiner Frau schon fertig?

Kommentar

• Ich habe vorgestern auch Emails von Bosch erhalten das sie für den Testbericht danken und er ins Archiv verschoben wurde .
          Der Link der dabei war ging bei mir aufs Profil aber im Archiv konnte ich nix finden .
          Da stand jetzt auch nicht drin um welchen Test es sich handelte *kopfkratz*

Kommentar

• Die Mail müsste sich auf deinen zuletzt eingesandten Testbericht beziehen und ist etwas mißverständlich formuliert. Gemeint ist damit eigentlich, dass nun zeitnah alle Testberichte zu diesem Produkttest veröffentlicht werden.

Kommentar

• Ahaaa , da muss man aber erst drauf kommen
              Dann sollten sie die Infomail mal etwas überarbeiten weil es ist echt Irreführend geschrieben
              Danke Woody

Kommentar

• Zitat von Bine
                Ahaaa , da muss man aber erst drauf kommen
                Dann sollten sie die Infomail mal etwas überarbeiten weil es ist echt Irreführend geschrieben
                Danke Woody
                Gute Idee, Bine, danke!

Kommentar

• Hallo drehmeissel,

wir überarbeiten aktuell unser Archiv. Momentan findest Du dort alle Testberichte bis einschließlich PLL 2.

Kommentar

• ahso alles klar.Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
                    X