Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und wieder mal eine Browser-Angelegenheit! - Forumspasswort in Opera 25 speichern?

Holzwurm07
Grünschnabel
Moin Leute, bzw. Mahlzeit,

eh ihr mich steinigt, Die Suchfunktion zum o. a. Thema habe ich schon gequält. Ich benutze den Opera 25. Wie kriege ich ihn dazu, dass er mein Passwort für diese Forum speichert?

Ich vermute ja mal dass es an der Anmeldefenster liegt, mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Der FireFox speichert das passwort, nur halt der opera 25 nicht.

Habt ihr Ideen, wie ich es zum laufen kriege? Ich hoffe hier haben einige Erfahrungen mit diesen Browser. Für hilfreiche Anregungen und Topps danke ich euch schon jetzt.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du kannst dich gern per PN an mich wenden. Dann kümmere ich mich darum 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die aktuelle Opera-Version ist 26. Mach doch mal ein Update. Bei mir mit Opera 26 funktionierts wunderbar - ich nutzte jedoch Linux emoticon.regular_smile.title

Holzwurm07
Grünschnabel
Ein Update habe ich gemacht. Hat jedoch nichts in der Hinsicht gebracht. Opera bietet mir nicht mal an, mein Passwort für diese Forum zu speichern. In anderen Portalen funktioniert es jedoch.