Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein herzliches Hallo aus dem Ruhrgebiet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich heisse Ralf, bin 47 Jahre alt und leidenschaftlicher Allesbastler... Auf diese Community bin ich durch die liebe Bine gestoßen, als ich diese nach einer Vorlage für ein Projekt gefragt habe. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Was soll ich sagen, meine zur Zeit intensivte Tätigkeit stellt wohl mein Teich, nebst Filteranlage vor, die ich Euch auch noch gerne im einem passenden Thema vorstelle.
Von Beruf bin ich Service-Techniker im Industrieofenbau, auch dort ist eine große Handwerkliche Flexibilität gefragt.
Ich freue mich auf viele Projekte und hier nicht nur nehmen, sondern auch ein bisschen geben zu können.

LG
Ralf
4 ANTWORTEN 4

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Ralf - ich hoffe, daß Du dich hier wohl fühlst. Wenn Du Fragen hast dann schreib einfach eine PN, oder wenn Du Hilfe brauchst.
So........wenn Du Dich noch hier:
Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2
http://www.1-2-do.com/forum/der-rwillkommen-l-und-vorstellungsthread-teil-2-thema-13862.html
vorstellst, bekommst Du noch extra Punkte - ich glaube 500

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
...vorstellst, bekommst Du noch extra Punkte - ich glaube 500

Wo Janinez recht hat, hat sie recht!

Bine
Diamantmitglied
Hallo Ralf aus NRW emoticon.wink_smile.title
dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen bei den Bauverrückten .
Wie Janine schon schrieb , wenn du Hilfe brauchst einfach fragen denn bei 1-2-do.com , weiß immer einer wie es geht emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Von mir auch Gruss aus NRW nach NRW....Herzlich willkommen 🙂