Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

wir starten das neue Jahr mit einem ganz besonderen Test-Leckerbissen und stellen euch in diesem Monat das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE von Bosch für Heimwerker vor – das Universal-Gerät für die Bearbeitung von Wänden und anderen Oberflächen mit „Easy-Clean-System“.


Der PWR 180 CE überzeugt durch seine Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Er befreit schnell und einfach Wände oder andere Oberflächen von Tapetenresten, abblätterndem Putz oder Farbresten und schleift sogar Holz.
Dafür könnt Ihr aus einer großen Auswahl anwendungsspezifischer Wechselzubehöre wählen. Dazu zählen beispielsweise ein Perforierer, der die klassische Nadelwalze ersetzt, eine Schleifplatte, mit der zum Beispiel gespachtelte Übergänge bei Gipskartonplatten verschliffen werden können oder Putz abgetragen werden kann, sowie diverse Bürsten zum Reinigen oder Herausarbeiten von Strukturen. Damit deckt der PWR 180 CE ein sehr breites Anwendungsspektrum ab und kann dank dem „EasyClean-System“ mit Feinstaub-Absaugung ein staubarmes Arbeiten garantieren. Das macht ihn zum universellen Helfer für Umbau-, Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten.

Wenn euch schon jede Menge tolle Projekte für das PWR 180 CE einfallen, dann lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch, denn er hilft euch bei der perfekten Bewerbung. Das ist umso wichtiger, denn diesmal suchen wir aufgrund der Werkzeuggröße ausnahmsweise nur 10 Tester.
Bis zum 25. Januar könnt Ihr hier eure Bewerbung für diesen tollen Test einreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Viele Grüße

Susanne



Testen dürfen:


  • DanielP
  • Eichhoernchen2010
  • el_gringo
  • HOPPEL321
  • Linus1962
  • NetzerMcFly
  • Rainerle
  • RedScorpion68
  • sandy166
  • TischlerMS
  • Tobi74
  • TroppY777

Wir bedanken uns herzlich für euer großes Interesse an diesem tollen Gerät und sind schon sehr gespannt auf eure Berichte! 🙂
360 ANTWORTEN 360

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ding kommt ja wie gerufen,da ich für Muttern ein paar Behindertengerechte Umbauten plane.Da muss ich jetzt doch in die "Hufe"kommen das es Zeitlich passt. :wink:

Woody
Platinmitglied
pffffffffffff - das hätte ich prima voriges Jahr im August brauchen können 😞 , wo gefühlte 500m² Wand- und Deckenfläche Rigips geschliffen wurden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre mal einen Test wert.
Ich muß ca. 400 qm Wand und Decke schleifen.
Der Schleifgrund besteht haupsächlich, vermutlich aus Schlemmkreide und Kleberesten von Styroporplatten.
Ferner muß auch noch alte Tapete (100 qm) entfernt werden.
Dieser Arbeitsaufwand sollte doch einen realen Test entsprechen - oder ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich jetzt die Kreissäge testen darf und aktuell kein Wandprojekt hab, wünsch ich allen viel Glück und bin diesmal raus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich darf auch die Kreissäge testen und mache deshalb diesmal nicht mit, wusste gar nicht , dass es so etwas gibt, viel Glück!

Timo1981
Silbermitglied
Ich hab was supiiiii

Zotteltier
Bronzemitglied
Wow, das is ja mal ein Testegrät. Hätte ich letzets Jahr gut brauchen können, als ich die Kinderzimmer neu aufgeteilt hab.
Jetzt sind glaub ich alle neuen Geräte zum Testen da gewesen, oder? Dann bin ich mal gespannt, wann die nächsten Neuheiten beklannt gegeben werden.

ckarbach
Silbermitglied
Bedauerlicherweise viel zu früh

Stromer
Goldmitglied
Klasse, aber es kommt für mich leider zu spät. :frown:
Ich habe mich ja schon damals mit meinem Deckenschleifer beholfen, sehe aber, daß Bosch mit dem Zyklonsauger(?) etwas gelernt hat. Nur fehlt da vmtl. eine Befestigungsmöglichkeit für Stabverlängerungen? (Deckenarbeiten!) Oder läßt sich das Teil am Griff varieren.?
Drück trotzdem den Bewerbern die Daumen. emoticon.smilie_like.title