Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein gesundes, zufriedenes und Ideenreiches 2015

Janinez
Diamantmitglied
wünsche ich euch Allen.
Auf dass wir 2015 wieder mehr interessante Projekte bekommen. (also ran an die Ideenkiste und Projekte einstellen..........)
Einige neue Wissensartikel uns bereichern und viele unserer Fragen beantwortet werden.
Rutscht gut rüber und lasst euch in 2015 häufiger sehen.
Ach ja, wer noch Schnee braucht, ich gebe ihn kostenlos ab
48 ANTWORTEN 48

scaranow
Bronzemitglied
Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen!

Kommt gut und sicher rüber ins neue Jahr und habt viel Spaß!

PS: Janine ich würde noch so 20cm Schnee abnehmen.

woern63
Platinmitglied
Auch von mir alles gute für 2015 und einen guten Rutsch. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen,
Auf den letzten Tag des Jahres ( gibt gar kein Partysmily) und das alle hier gut rüberkommen.
Gruß Jens

Woody
Platinmitglied
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für Euch im kommenden Jahr. Schließe mich gerne an Janinez an und hoffe, dass unser Forum wieder so wird, wie es früher einmal war: eine Gemeinschaft gleichgesinnter Heimwerker :). Dass Projekte und fachliche Fragen wieder mehr im Vordergrund stehen mögen 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Feiert schön und rutscht gut rein. Und ich wünsche uns allen für nächstes Jahr mehr Zeit zum Basteln 🙂

Funny08
Goldmitglied


Lasst es euch gut gehen und auf ein erfolgreiches 2015 😉

Bine
Diamantmitglied


Wünsche euch allen auch ein schönes neues , gesundes und Ideenreiches Jahr .
Rutscht gut rein und tut was ich auch tun würde emoticon.wink_smile.title


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr..
Fangt es gut an...

Lg Jürgen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied