Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnacht wünscht das 1-2-do Team

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

wie ihr hoffentlich wisst, sind wir Moderatoren eure größten Fans. Wir verfolgen täglich mit großem Interesse die Fortschritte eurer kleinen und großen Projekte. Eure Ideen, Vorhaben und Konstruktionen haben uns schon oft zum Staunen und Schmunzeln gebracht, viele Dinge haben wir sogar selbst schon nachgebaut und nachgebastelt.

Wir freuen uns immer wieder über eure Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Geduld gegenüber neuen und alten Mitgliedern. Wir sind froh, dass unser Leitsatz: „Einer weiß immer wie es geht!“, jeden Tag aufs Neue mit Leben gefüllt wird.

Das ist nicht selbstverständlich und deshalb wollen wir, das gesamte 1-2-do-Team, uns bei euch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben eine märchenhafte Weihnachtszeit und ein wundervolles neues Jahr.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die wir 2015 weiter ausbauen wollen.

Liebe Grüße
Das 1-2-do Team
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das haste aber schön geschrieben, Mathias! Schließe mich den Wünschen in beiden Richtungen an.

Woody
Platinmitglied
Schöner und besser kann man das nicht schreiben. Danke dir Mathias und auch ich möchte mich diesen Zeilen sowohl in meiner Eigenschaft als CoMod als auch als ganz normaler User anschließen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ja Mathias das kann ich so unterschreiben.... es kann alles nur besser werden emoticon.wink_smile.title
wünsche euch allen schöne freie Tage und frohes Schaffen




Lg TroppY

greypuma
Goldmitglied
Danke dem 1-2-do Team und allen die dazugehören..wünsche das gleiche/selbe?:)

Und wo sind meine Marzipankartoffeln ? emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Auch Holzharry wünscht euch allen eine schöne und Friedliche Weihnachtszeit

Timo1981
Silbermitglied
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten ! Freue mich auf 2015 mit euch allen und das beste mein Sohn bekommt eine Bosch Werkbank hi hi hi ganz der Papa

woern63
Platinmitglied
Auch euch allen von mir ein schönes Weihnachtsfest .
Timo: so eine Werkbank hätte ich als Kind auch gerne gehabt. emoticon.teeth_smile.title

Decosi
Alter Hase
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2015. emoticon.regular_smile.title