Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtswünsche an euch und von euch

Janinez
Diamantmitglied
Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches und vor Allem ein erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst einfach mal alles hinter euch und entspannt. Genießt die vielen freien Tage, unternehmt was sinnvolles und fröhliches mit eurer Familie uuuund vielleicht fallen euch ja für nächstes Jahr noch viele viele Projekte ein, auf dass wir in diesem Bereich auch wieder so viel zu sehen bekommen, wie früher
Ich schreibe das schon heute, da viele sicherlich die nächsten Tage nicht hier reinschau´n und ich auch dank meiner schon ewig dauernden Grippe auch nicht weiß, wie es mir morgen geht
43 ANTWORTEN 43

Brutus
Platinmitglied
Ich möchte mich dem gerne anschließen, wie schnell ging doch das Jahr vorbei. Euch allen eine gesegnete Weihnacht und ein glückliches neues Jahr 2015 ;o)

Janinez
Diamantmitglied
ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die unserem Forum trotz Widerwärtigkeiten treu geblieben sind und mit uns zusammen versuchen, das Schiff wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

greypuma
Goldmitglied
Auch wenn ich selten meinen ...Senf.. hier ablade,so bin ich trotzdem jeden Tag hier und lese mit.
Auf diesem Wege ,auch von mir
Frohe und vorallem Gesunde Feiertage ,nen guten Rutsch ins 2015 und mögen alle Wünsche bei Euch in Erfüllung gehen
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide ,vom ...Grauen .. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Danke an die vielen User die dieses Forum beleben.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld, wenn nicht gleich alles eine Antwort oder eine Lösung findet.

Vielen Dank für eure Ideen, Antworten, Projekte und an den Teilnahmen der Wettbewerbe.

Und natürlich auch vielen Dank für die Fairness und Rücksichtnahme gegenüber nicht so galanten und gleich handwerklich 100% begabten Heimwerker.

Auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien.

Der oder die jenige wo Zeit hat kann auch mal in die Hobbywerkstatt gehen und sich dort die angelegten Pfunde vom Weihnachtsschmaus wieder abarbeiten emoticon.teeth_smile.title

Hazett
Silbermitglied
von mir auch alle GUTEN WÜNSCHE für die User....
WER Wünsche hat, hat auch ZIELE, darum nutzt die Zeit, die Jedem verbleibt !
Alles Gute ... und gute Besserung an Janinez......Gruss von Hazett

Janinez
Diamantmitglied
vielen Dank Hazett, das was Du schreibst , stimmt, denn so lange man Ziele hat,hat man auch Freude am Leben

Nekesama
Silbermitglied
Wir wünschen euch alles Gute und besinnliche Weihnachtstage. Verbringt viele schöne Stunden im Kreis der Familie.

Liebe Janinez, Dir wünschen wir zusätzlich gute Besserung und hoffen das Du die kommenden Tage trotz Krankheit zumindest ein wenig genießen kannst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein schönes, fried- und stimmungsvolles Weihnachtsfest an euch alle. Danke für die vielen Tipps im vergangenen Jahr und ich hoffe für 2015 auf viele neue Ideen und Anregungungen. Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und lasst euch reich beschenken.