Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen 4. Advent, liebe Communiy! 🙂

Sagt mal, habt Ihr für Weihnachten schon alles vorbereitet? Oder erledigt Ihr Einkäufe, Basteleien und Co. erst in "letzter Minute"?

Wir sind gespannt... 😉
45 ANTWORTEN 45

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns herrscht Föhn mit strahlendem Sonnenschein, so richtig Frühjahr und nicht Weihnachten. Ich hab noch nicht alles zusammen und ich glaube ich muss Weihnachten verschieben, da ich seit 1 Woche mit einer Grippe geplagt bin, die einfach nicht weichen will.
Der Baum steht nicht und auch einige Geschenke sind noch nicht verpackt, einige Post nicht geschrieben - aber.....da kann man halt nichts machen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mir fehlt nur noch der Baum,werd ihn morgen im Garten absägen damit er sich in der Garage noch ein bisscher erholen kann,vom Wetter. :wink:

scaranow
Bronzemitglied
Hmmmmpff... Gggrrr... mmmmmhhh... ggggrrrrr....

Reicht das als Antwort? emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Eigentlich dürfte nix mehr fehlen... alle Vorbereitungen fertig. Also echt stressfrei emoticon.teeth_smile.title

Das wenige und übliche was noch gemacht werden muss ist kochen, dann putzen, aufgerissenes Geschenkpapier entsorgen, Kindergeschrei überstehen, da hin und dort hin fahren, alle Telefonate über sich ergehen lassen, Fettflecken die während des Essens entsprangen aus der Kleidung waschen, jeden Tag zeitig aufstehen, tränendrüsengefüllte Filme zum zig´sten mal anschauen, mit der Familie über letztes Weihnachten quatschen wie es im Vergleich zu diesem Jahr war, den Kater vom Vorabend aushalten, sich über seine Weihnachtsgeschenke freuen die man bekommen oder auch nicht bekommen hat, grausames und nervendes Kinderspielzeug mit einem Lächeln begegnen und aufgedrehten Kindern Trost schenken...

... Weihnachten so wie wir es kennen und lieben emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Alles erledigt, nur noch das Weihnachtsessen muss gekocht und gegessen werden emoticon.wink_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Janinez:
Bei uns herrscht Föhn mit strahlendem Sonnenschein, so richtig Frühjahr und nicht Weihnachten. Ich hab noch nicht alles zusammen und ich glaube ich muss Weihnachten verschieben, da ich seit 1 Woche mit einer Grippe geplagt bin, die einfach nicht weichen will.
Der Baum steht nicht und auch einige Geschenke sind noch nicht verpackt, einige Post nicht geschrieben - aber.....da kann man halt nichts machen.


Gute Besserung, liebe Janinez!!
Komm gut wieder auf die Beine! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
danke Susanne, bin jetzt gerade mal wieder 15 Min. auf und fix und fertig und an ein Weihnachstsessen mag ich gar nicht denken - ich esse derzeit nicht mal Plätzchen und Schokolade und wer mich kennt, weiß was das heißt. So jetzt verkrümmle ich mich wieder - aber irgendwie geht mir das Forum schon ab

Susanne
Goldmitglied
Frank:
Eigentlich dürfte nix mehr fehlen... alle Vorbereitungen fertig. Also echt stressfrei emoticon.teeth_smile.title

Das wenige und übliche was noch gemacht werden muss ist kochen, dann putzen, aufgerissenes Geschenkpapier entsorgen, Kindergeschrei überstehen, da hin und dort hin fahren, alle Telefonate über sich ergehen lassen, Fettflecken die während des Essens entsprangen aus der Kleidung waschen, jeden Tag zeitig aufstehen, tränendrüsengefüllte Filme zum zig´sten mal anschauen, mit der Familie über letztes Weihnachten quatschen wie es im Vergleich zu diesem Jahr war, den Kater vom Vorabend aushalten, sich über seine Weihnachtsgeschenke freuen die man bekommen oder auch nicht bekommen hat, grausames und nervendes Kinderspielzeug mit einem Lächeln begegnen und aufgedrehten Kindern Trost schenken...

... Weihnachten so wie wir es kennen und lieben emoticon.smilie_like.title


Ja, so ist es, lieber Frank. "Friedliche Weihnachten".... 😉 Wir haben oft, wenn unsere Kinder bei der Bescherung allzu sehr aufdrehten, einfach ein paar Päckchen heimlich unter's Sofa geschoben. Die kamen dann erst beim nächsten Geburtstag zum Einsatz. emoticon.teeth_smile.title Gerade bei großen Familienweihnachten bekommen die Kinder oft viel mehr geschenkt, als sie überhaupt aushalten können, denn alle meinen es gut...

Timo1981
Silbermitglied
Baum gerade vom bauern geholt, es fehl nur noch ein geschenk für den kurzen kleinen Sohn, Feuerwehrman Sam Hi Hi. Sonst auch schon Urlaub bis zum 5.1 Hi kein Stress leider keinen Schnee in der Lüneburger heide