Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden Elektrowerkzeuge nach Weihnachten wieder billiger?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich wollte mir eine Säbelsäge anschaffen (die blaue GSA 10,8, da ich schon ein blaues Gerät, Akkus und Ladegerät besitze). Vor ca. einer Woche hab ich das Ding für 72 Euro gesehen und leider nicht zugeschlagen, jetzt liegen die Preise wieder ca. 15€ höher. Meint ihr es lohnt sich, ähnlich wie bei Unterhaltungselektronik, bis nach Weihnachten zu warten?
Und ja, OK, ich geb`s zu, ich bin geizig.
18 ANTWORTEN 18

Bine
Diamantmitglied
Ich denke mal das Bosch immer mal Aktionen hat , aber ob jetzt direkt nach Weihnachten weiß ich nicht .
Z.B habe ich von Amazon einen 10 Euro Gutschein genutzt den sie angeboten haben jetzt im Weihnachtstrubel .
Den habe ich genutzt um mir die Werkbank von Bosch zu kaufen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde noch warten - vorausgesetzt du brauchst das Gerät nicht jetzt sofort.

Teurer wird es nach Weihnachten eher weniger...

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, daß es so ab Mitte Januar einige Schnäppchen geben wird

cyberman
Platinmitglied
Ich denke nach Weihnachten wird sich ein Blick in die Bucht lohnen.

Electrodummy
Goldmitglied
Bei A****n gibt es Händler, die machen absolute Toppreise (Listenpreis minus 50 Prozent). Ich denke nicht, daß die diese Preise nach Weihnachten einfach so wiederholen. emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Bei A****n gibt es Händler, die machen absolute Toppreise (Listenpreis minus 50 Prozent). Ich denke nicht, daß die diese Preise nach Weihnachten einfach so wiederholen. emoticon.wink_smile.title

Selbst wenn dem so ist, dann wird es da oder wo anders immer wieder TOP-Preise geben die unter dem vorherigen niedrigsten Angebot liegen. Wenn man etwas Zeit hat, sollte man auf jedenfall abwarten :lightbulb: ... aber ED hat schon Recht, manchmnal lohnt es sich vorher "zuzuschlagen" 😉

pitalie
Bronzemitglied
Angeblich fallen nach Weihnachten die Preise immer etwas (zumindest für Tablets, Smartphone etc.). So wurde es zumindest vor ein paar Tagen im Fernsehen (Pro7; Galileo) erzählt. Ich selber konnte das noch nicht beobachten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke nicht, dass sie billiger werden, aber ich würde mal ein paar Infos einholen. Denn es gibt eigentlich imer tolle Aktionen für Werkzeuge. Wenn ich nicht online bestelle, dann kauf ich nur bei Aktionen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, ich warte auf jeden Fall noch ein wenig, die Paketdienste sind jetzt vor Weihnachten ohnehin überlastet, und was noch für Weihnachten fehlt hol ich aus dem Laden. Ich brauch das Ding jetzt nicht so dringend, ist nur "nice to have".