Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leinfelden - Besucherzentrum?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin heute bei Leinfelden vorbeigefahren, da das Bosch-Logo unuebersehbar am Flughafenparkhaus angebracht ist, habe ich mir die Frage gestellt, ob es dort vielleicht ein Besucherzentrum gibt? Aber das Internet und auch die Bosch-Sites spucken nichts wirklich aus....
Gibts es da was, fuer Otto-Normal-User, oder muss man da schon CoMod oder hoeher sein? Waere mal interessant, welche Persoenlichkeiten sich hinter den Avataren von Rot/weiss verbergen...... Sofern man diese ueberhaupt dort zu Gesicht bekommt!
21 ANTWORTEN 21

gschafft
Platinmitglied
Ich war einmal in Leinfelden, aber ob es da ein Besucherzentrum gibt kann ich mich nicht erinnern... gesehen habe ich jedenfalls keines, dafür aber viele blaue Boschgeräte 😉

Woody
Platinmitglied
RW wirst in Leinfelden kaum antreffen, aber es sind nette Leute hinter den Avataren, soviel kann ich dir verraten 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenns keines gibt, darf man sich dann gruen und blau aergern?
Vielleicht kann sich ja jemand von rot/weiss darueber aeussern, ob es da was gibt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wo stecken die dann? Dass manche nett sind, glaube ich Dir, Woody, nur Alle kann ich mir schwer vorstellen; aber nur um rot/weiss kennen zu lernen, bewerbe ich mich auch nicht als CoMod...

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Wo stecken die dann?...

Also irgendwann haben sie ja auch mal Feierabend... du wirst bestimmt eine Antwort von RW erhalten und heute hätte, sofern es eines gäbe, ein Besucherzentrum ohnehin nicht mehr offen emoticon.teeth_smile.title

Besuch doch mal wieder Holzkunst, dann komme ich auch vorbei emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die haetten heute eh nicht mehr offen gehabt, bin gegen 1815 dort vorbei gefahren, ABER ich fahre ja am Donnerstag nachmittags zurueck, und da dachte ich halt, wenn man schon in der Naehe ist....
Holzkunst besuchen ist keine schlechte Idee, ich hoffe, es wird was mit dem Drechslertreffen

Janinez
Diamantmitglied
RW ist in Hamburg, Berlin, Dresden, Bautzen usw. verteilt und auch meines Wissens gibt es in Leinfelden kein offizielles Besucherzentrum - zwar ein kleines Museum oder Ausstellung - aber halt nichts für normales Publikum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir arbeiten im Dunklen und Geheimen - muhahaaaaa

Nein im Ernst: Wir haben schon mit einigen Mitgliedern Leinfelden im Rahmen eines VIP-Events besucht, sogar mit Werksbesichtigung 😉
Das ist eine absolute Ausnahme, denn ein extra Besucherzentrum gibt es nicht.

Ansonsten arbeiten wir, wie Janinez schon geschrieben hat, über die Republik verstreut ... allein in grauen, kleinen Büros, ... und haben nur das Telefon ...

Das glüht allerdings dann auch jeden Tag emoticon.cool.title

Funny08
Goldmitglied
https://www.youtube.com/watch?v=5I9C8BM3tcI
^^ Der Geheime Ort der Macht 😉