Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do-Adventskalender-Übersichtsthread 2014 mit Links zu allen Türchen!

scaranow
Bronzemitglied
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
Das finde ich ganz ganz super, so findet man die Tüchen schneller, sieht toll aus Deine Fotocollage

scaranow
Bronzemitglied
Danke! Wenn es draußen schon nicht besonders winterlich ist, dann hab ich mir gedacht, sorge ich hier für etwas verschneite Ansichten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke es sind ja wieder Deine Fotos, sehen schon toll aus

scaranow
Bronzemitglied
Ja, es sind Bilder von mir oder Natascha. Danke für das Lob!

Woody
Platinmitglied
Wunderschöne stimmungsvolle Collage - und - du triffst immer die richtigen Worte, weißt schon, was ich meine, Danke!

Janinez
Diamantmitglied
Dann gib bitte einen Teil des Lobes an Natascha weiter und ich schließe mich Woody voll und ganz an - danke auch

gschafft
Platinmitglied
scaranow:
Ja, es sind Bilder von mir oder Natascha. Danke für das Lob!

Und von mir bekommst du auch ein Lob... für die Bilder und deine Idee alle 24 Türchen in einem Thread zusammenzufassen emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Tolle Idee, die Türchen alle zentral zu erfassen. emoticon.smilie_like.title

Das eine oder andere Türchen habe ich nämlich noch nicht direkt gefunden. Ich gehe allerdings oft schon sehr früh aus dem Haus, und komme spät wieder heim.

Zentral gespeichert, habe dann auch ich die Möglichkeit, das Türchen am gleichen Tag noch sehen zu können. emoticon.wink_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Ich hab mal die beiden neuen Türchen hinzugefügt.