Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer weiß es ?

Na da leg ich schnell noch was nach ...

• Keine Ahnung. Aber ich hab das gleiche PVC wie du

Kommentar

• irgendwas zum Messen?

Kommentar

• Ich passe ...

Kommentar

• Ist das eine Börtelvorrichtung für kleine, dünne Rohre?

Kommentar

• Die Dimensionen sind schwer erkennbar, erinnert an eine Zugentlastung von einer Hängelampe.

Kommentar

• das Ding scheint nur so eine Hand lang zu sein....................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                das Ding scheint nur so eine Hand lang zu sein....................
                Also ein Handlanger?
                Ohne Maßstab ist die Frage nicht zu lösen.

Kommentar

• Jo Funny, Zugentlastung für ein Kabel war auch meine erste Assoziation. Aber wozu dann die Stifterln an den Seiten?

Handgroß Janinez? Ich denke, das ist vielleicht 2-3cm, wenn überhaupt.

Kommentar

• Vielleicht eine Art Wendeisen ?

Kommentar

• Zitat von Woody
                      Jo Funny, Zugentlastung für ein Kabel war auch meine erste Assoziation. Aber wozu dann die Stifterln an den Seiten?

Handgroß Janinez? Ich denke, das ist vielleicht 2-3cm, wenn überhaupt.
                      Ja das ist das Problem, die zwei Stifte...

Eventuell ist es ja ein Motoradlenker von Lego

Kommentar

• Na gut - eine Maß einheit . Das Teil ist 7 cm lang und 2 cm breit

Kommentar

• Etwas zum Rohre zu biegen oder Rundeisen zu verwendeln ?

Kommentar

• Ich weiß nicht ob sowas heute noch gebräuchlich ist. Damals hatte eigentlich jeder A............ sowas in der Tasche (A........... heist natürlich nicht das wonach es aussieht, ihr Ferkel)

Kommentar

• Sieht mir nach einem Spanner für irgendwas aus; Staberl durch und drehen, schon spannt man irgendwas

Kommentar

Lädt...
                              X