Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infomaterial in den Baumärkten

Decosi
Alter Hase
Da ich in der letzten Zeit viel im Baumarkt unterwegs war hätte ich mal eine Frage zu Präsentationen von Bosch Elektrowerkzeugen.
In den Markt wo ich heute war da stehen seit ca 3 Monaten Kappsägen, Kapp- und Zugsägen und auch die Ständerbohrmaschine von Bosch. Dabei liegen Infoblätter auch ein Katalog, Kappselheber habe ich auch entdeckt, aber alles ist eingeschweißt als ob man nichts anbieten wolle. Der nächste Markt hat für die Stationären Werkzeuge extra Platz geschaffen damit man überall mal ausprobieren kann. Ob da die Kataloge und der Rest dabei liegt weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht.
Die Frage wäre für mich halt ob Bosch so etwas vorgibt oder ob die Marktleitung sagt wir wollen Stationärgeräte schickt uns die und die Präsentation bleibt dann dem Markt überlassen.
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
bei unseren Märkten ist es unterschiedlich, einer hat gar nichts offen und bei den anderen sind es unterschiedl. Maschinen, die man mal in die Hand nehmen und ausprobieren kann

schnurzi
Platinmitglied
Bei Uns im Baumarkt liegen die Geräte (mit Kette gesichert) im Regal zum Anfassen emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Bei Uns im Baumarkt liegen die Geräte (mit Kette gesichert) im Regal zum Anfassen emoticon.rolleyes.title

Bei uns auch ... aber nur alte Modelle, nix neues 😞

(Und mit "neu" mein ich z.B. den ... äh alten 18-V-Akku-Bohrschrauber.)

Woody
Platinmitglied
Bei uns sind sie auch angekettet und manchmal ist sogar ein Bosch-Berater anwesend. Von 1-2-do hat der aber noch nie was gehört *tzzz*.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur zum besseren Verständnis: Der Bosch-Berater war nicht angekettet.

Woody
Platinmitglied
Das hab ich auch nicht geschrieben Ecki 😉

ckarbach
Silbermitglied
Ekaat:
Nur zum besseren Verständnis: Der Bosch-Berater war nicht angekettet.

Eventuell sollte man darüber aber mal nachdenken. emoticon.wink_smile.title
Immer wenn ich mit ihm reden will ist er gerade woanders *grrrrr

Decosi
Alter Hase
Also das alte Maschinen da liegen ist nicht das Problem. Zuerst hatte der Markt Nur Handgeführte Werkzeuge aber seit neustem auch die Stationärgeräte, was natürlich sehr gut ist, aber die einfach nur dahin klatschen ist nicht gerade schön.

woern63
Platinmitglied
ckarbach:
Eventuell sollte man darüber aber mal nachdenken. emoticon.wink_smile.title
Immer wenn ich mit ihm reden will ist er gerade woanders *grrrrr

Der im Neuwieder Bauhaus ist dann eine Rauchen (eh "nur" Freitags/Samstag da). Kannst ja dann den Berater von Metabo nerven. emoticon.teeth_smile.title