Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimwerker und Weihnachten [1-2-Talk]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen herzlichen Dank!

    Kommentar


      Nun ja, bei mir steht alljährlich das umfangreiche Plätzchen backen an und dann gibt es Wünsche nach selbstgestrickten Socken und Strickjacken und Mützen und Schals für die Enkel und auch die Großen und damit bin ich eigentlich gut ausgelastet

      Kommentar


        Die gestrickten Socken gibt es auch so für mich -

        Kommentar


        • oh Mann stiffler2244
          dieser Schwibbogen ist einfach unübertrefflich, hast Du den schon bei uns als Projekt eingestellt?

          Kommentar


          • Ach ja Ommama so Socken nehme ich auch gerne und Handschuhe auch

            Kommentar


            • Der Schwibbogen ist wirklich ein Traum

              Kommentar


              • ich will den als Projekt, ich will den als Projekt, ichwill........................

                Kommentar


                • Naja die Vorweihnachtszeit ist wie bei mir nichts besonderes. Bin nicht so der alles schmückt und backt, das überlasse ich lieber meiner Freundin. Leider wird einem die Vorfreude von den Märkten genommen, die schon seit gefühlten drei Monaten den ganzen Kramm in den Regalen stehen haben.
                  Leider fehlt mir ein bischen die Zeit für Projekte die anstehen, aber ich habe schon einiges im Hinterkopf. Worauf ich mich freue sind die Weihnachtsfeiern sei es auf der Arbeit oder in den Vereinen.

                  Kommentar


                  • ja die Weihnachtsfeiern stehen bei mir jetzt auch gehäuft an, entweder in meinen Vereinen, oder eben wo ich bei anderen Vereinen auftrete - wobei das auch viel Spaß macht, da man ja auch von den anderen Darbietungen etwas mitbekommt

                    Kommentar


                    • Ich find Weihnachten geil. Da fallen mir so viele Sachen ein die ich bauen könnte. Obwohl ich Metaller bin und nicht gut mit Holz kann. Und mein Frauchen hat da auch so viele tolle Ideen, bei denen es Spaß macht mitzuwirken. Und die Knethaken vom Mixer abzuschlecken, das ist natürlich das Dollste

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X