Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann beginnt Ihr eigentlich mit der Adventsbeleuchtung und -deko?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann beginnt Ihr eigentlich mit der Adventsbeleuchtung und -deko?

Hallo, liebe Community!

Habt Ihr mal auf den Kalender gesehen: Nur noch gut einen Monat bis Heiligabend!

Wann beginnt Ihr eigentlich mit der Adventsbeleuchtung und Weihnachtsdekoration?

• Nach Totensonntag doch traditionell hab ich mal gehört !!!

Kommentar

• nachdem bei uns dieses Jahr schon seit Wochen die Rentiere und Christbäume beleuchtet sind, hab ich eigentlich gar keine Lust. Aber normalerweise am Abend vor dem 1. Adventsonntag

Kommentar

• Haben gestern damit angefangen und Morgen wird es angeschaltet,-)))

Kommentar

• Zitat von Holzharry
          Haben gestern damit angefangen und Morgen wird es angeschaltet,-)))
          Bei uns hier auch, morgen wird angeschaltet. Die Nachbarschaft hat schon alles draußen oder im Fenster.

Kommentar

• Nächste Woche hab ich Frühschicht,da wird alles je nach Wetterlage angebracht und am Wochenende eingeschaltet.

Kommentar

• Auch wenn es mich jucken würde, ich schalte traditionell erst am 1. Adventsonntag die Beleuchtung draußen ein. Habe heuer mal batteriebetriebene Lichterketten erstanden, so bin ich etwas flexibler, welchen Baum ich beleuchten kann.

Ebenso wird das Haus innen erst mit Beginn des Advents vorweihnachtlich gestaltet und beduftet

Kommentar

• Bei uns im Ort hält sich in diesem Jahr erstaunicherweise alles zurück. In den vergangenen Jahren war zumindest der Straßenschmuck, wenn auch nicht beleuchtet, angebracht. Auch Adventskränze und -gestecke werden noch nicht feilgeboten. Haben meine hiesigen Mitbürger die Adventszeit vergessen?! Ich werde sie dezent darauf hinweisen, indem ich morgen die Lichterkette im Garten installiere. Wer weiß???...

Kommentar

• Bei uns geht es erst ab den 1 Advent los und nicht Früher, außer die Vorarbeiten

Kommentar

• 2 Tage vom 1 Advent machen wir es immer

Kommentar

• Wir werden unsere Beleuchtung nächstes Wochenende anbringen. Bereiten die Woche noch das restliche vor. Zum ersten Advent sollte dann alles stehen Ich liebe die Weihnachtszeit. Ist doch die schönste Zeit im Jahr oder nicht?

Kommentar

• normalerweise habe ich in der Adventzeit immer einige Krippen auf dem Boden aufgebaut und eine riesige Weihnachtsstadt. Da aber meine Mutter immer unsicherer wird mit Laufen und überhaupt bewegen, kann ich das leider vergessen, sonst ist die Hälfte kaputt

Kommentar

• Beleuchtung heute montiert, nächstes WE schalte ich das dann ein! Murphy, sofern den noch wer kennt, hat heute den langersehnten Fuß wieder dranbekommen, wird dann nächstes WE rausgestellt

Kommentar

• na der Arme hat ja 1 Jahr daruaf warten müssen....................

Kommentar

• wir lassen das immer stehen... es wäre zu aufwändig, die Straßenlaternen jeweils immer ab und auf zu bauen...

Kommentar

Lädt...
                              X