Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Licht-Wettbewerb zum Jahresende!

Susanne
Goldmitglied
Ist es nicht so, liebe Community:

Der November hat es wirklich nicht leicht! Zwischen dem „goldenen Oktober“ und dem feierlichen Adventsmonat Dezember hat er eher wenig Charme – es sei denn, man mag es kalt, dunkel und windig.
Da sich der traditionell triste Spätherbst-Monat in diesem Jahr aber erfreulich mild zeigt, wollen wir ihm ein bisschen unter die Arme greifen und ihn mit dem Start unseres großen Wettbewerbs zum Jahresende – buchstäblich – in besserem Licht erscheinen lassen.

Dazu wünschen wir uns von euch Licht- und Leuchtenprojekte jeder Art: Von der weihnachtlichen Festbeleuchtung über das Nachtlicht im Kinderzimmer bis hin zu kreativem Lampen-Design, Sicherheitsbeleuchtung in Gärten und Gängen, Stimmungs-LEDs, kreativen Licht-Installationen, Lese- und Schrankbeleuchtung oder funkelnden Lüstern im Esszimmer: Hauptsache Licht, Wärme, Gemütlichkeit und Sicherheit!
(Apropos Sicherheit - auch wenn es sich von selbst versteht: Elektroinstallationen und elektrische und elektronische Basteleien überlasst bitte unbedingt Fachleuten!)

Stellt uns eure - neuen oder bereits angelegten - Licht-Projekte bis zum 31.12. um 23 Uhr 59 hier in... Vorausgesetzt, natürlich, sie nehmen zum ersten Mal an einem unserer Wettbewerbe teil.
Bis zum 07.01.2015 dürfen alle stimmberechtigten Mitglieder (ab einem Punktestand von 1.000) eine Wo...

Natürlich gibt’s auch diesmal wieder drei schöne Werkzeug-Gewinne als Ansporn:
Der erste Platz erhält einen nagelneuen Uneo, mit dem sich jede neue Decken- oder Wandbeleuchtung problemlos auch in Stein oder Beton anbringen lässt, der zweite Platz darf sich über die praktische Akkuleuchte PML LI freuen und der Dritte über die handliche Taschenlampe PLI 10,8 LI.
Jeder Gewinner erhält außerdem ein schönes Dove Men+Care Set für den gepflegten Heimwerker. 🙂

Wir freuen uns sehr auf eure „erhellenden“ Beiträge zu diesem schönen Wettbewerb!

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch
Euer 1-2-do.com Team


Nachtrag vom 8.11.2015:


wir gratulieren den Gewinnern unseres großen Licht-Wettbewerbs, stiffler2244, scaranow und shortyla sehr herzlich und wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen! 🙂

Da wir wieder zahlreiche Mehrfachbelegungen der Plätze haben, hier noch einmal die offizielle Rangliste:

Platz 1: stiffler2244
Platz 2: scaranow
Platz 3: shortyla
Platz 4: Timo1981, Alpenjodel
Platz 5: starcke67, Hoizbastla, Holzharry
Platz 6: 415000, sandro, Wolfman
Platz 7: kuerbis04, HeimwerkerMatzz, Hobel13, sandburg, ForKids, ThimHH, UweSchiffer
Platz 8: BerndMueller1, mkkirchner, Andrej, pedi011, abe12345
Platz 9: Santschik, carlos1151, sabolein, schnurzi, dirkfulda

Euch allen ganz herzlichen Dank für's Mitmachen, und für eure schönen Lichtprojekte! Ihr habt uns die dunkle Jahreszeit erhellt und uns viele tolle Ideen beschert! 🙂
84 ANTWORTEN 84

cyberman
Platinmitglied
Ich hoffe mir geht da noch ein Licht auf. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Klasse! Ein Ansporn mehr, eine Idee aus dem Hirnkastl zu holen, die ich erst in einem Prospekt gesehen habe!

schnurzi
Platinmitglied
ob ich das noch bis zum 31.12 schaffe, mal sehen emoticon.rolleyes.title

Timo1981
Silbermitglied
Schaffe ich auch .☺

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es schon geschafft;-)))
Muss nur hoch geladen werden was jede menge Zeit kostet;-)))

Janinez
Diamantmitglied
Ideen wären schon da, aber jetzt so schnell umsetzen........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe gerade eine leuchtende Idee umgesetzt.
Leider ohne Dokiúmentation.
Aber die kann ich bei den bis Weihnachten anstehenden Nachbauten
noch nachholen 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Hoffe euch gefällt es mache es zum 6 .12 fertig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke da fällt mir auch noch was ein