Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann ist bei euch die Grillsaison zuende?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community!

Sagt mal, der Herbst ist da und draußen wird es langsam ungemütlich. Deshalb müssen wir einfach mal nachfragen: Wann ist bei euch die Grillsaison zuende? 🙂
37 ANTWORTEN 37

scaranow
Bronzemitglied
Was hat der Herbst mit der Grillsaison zu tun? emoticon.teeth_smile.title Die fängt am 1.1. an und endet am 31.12. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
meinetwegen kann das ganze Jahr gegrillt werden, so lange ich nicht in der Kälte stehen muss - ideal: Der Grillmeister steht draußen, wenn es für mich zu kalt ist und ich bekomme das gute Essen im warmen Zimmer serviert.......................... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
meinetwegen kann das ganze Jahr gegrillt werden, so lange ich nicht in der Kälte stehen muss - ideal: Der Grillmeister steht draußen, wenn es für mich zu kalt ist und ich bekomme das gute Essen im warmen Zimmer serviert.......................... :wink:

Unter den Umständen wäre mir das auch recht emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Wenn ich in den Bergen bin, dann bin ich die erste, die sich einen Platz direkt vor dem Kamin oder am Kachelofen reserviert..........und da kann dann gerne das Grillessen kommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Säsong endet am 31.12. und beginnt am 1.1. eines jeden Jahres...
29680.attach

Timo1981
Silbermitglied
Ist bei mir zu ende und wird zu zum 1.4 wieder eingeleitet !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit dem richtigen Getränk zur passenden Jahreszeit in der Hand kann das ganze Jahr grillsaison sein

woern63
Platinmitglied
Eigentlich das ganze Jahr, im Winter halt weniger. Mit den passenden Leuten aber auch im Winter. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Bei mir hat sie gar nicht begonnen emoticon.angel_smile.title